das is keine H8 sondern ne normale 10W lampe aus nem VFL xenon scheinwerfer....
Beiträge von ypoc
-
-
klar, wenn bmw das codiern soll, dann muss das frm getauscht werden, sonst können die das nicht machen
@alamnis
geht alles ohne probleme mit deim frm2 -
ist baujahrabhängig
2005 - 03/07 frm1
03/07 - 09/09 frm2
09/09 - xx/xx frm3 -
die überwachung wird immer rauscodiert..egal ob frm1 oder 2 od 3
-
codieren muss man eh immer...egal welches FRM
-
man braucht kein frm2 für lci heckleuchten beim e92/93
-
bei baujahr 2008 hat er n FRM2 low wenn er kein xenon und nsw hat und braucht ein neues "frm2 xe", "frm2 nsw" oder besser gleich n "frm3 max"
-
ich hät erstma ne andere batterie rein gemacht, statt die alte zu laden...
bzw ich hätt a noch erstma den fehlerspeicher auslesen lassen -
ich wiederhol mich ma schnell
JEDES Leds Produkt auf dem Markt, egal für LCI oder VFL, kommt von der helligkeit NICHT an ganz normale glühlampen ran...vollkommend egal ob 40€ oder 400€...es ist ALLES dunkler als normale H8 orginal lampen!
ich hab die LUX v3 in nem e92 bei tageslicht gesehn (welche ja angeblich die überbesten sein sollen) und musste lachen, dass man für sowas soviel geld ausgibt!aber jeder hat da eine andere meinung
achja die lichtleit bzw durchlichttechnik beim LCI e90/e91 und e92/e93 is die gleiche.
innerer ring von hinten per durchlicht beleuchtet und der äußere zapft mit zwei lichtleiter am äußeren ab...deswegen is der innere auch hellervfl is nur lichtleiter...da geht auch nie mehr licht raus als standlichtniveau, auch wenn man nen baustrahler dahinter stellt
-
du brauchst bei halogen:
FRM3 MAX (61 35 9 263 803)
oder bei ebay
FRM2 E87 E9x XE
FRM2 E90 E91 NSWbei den led varianten geht glaub ich was nicht, dewegen lass ich die ma weg