dann nehm ein FRM3 MAX BROSE und es wird definitiv alles gehn
-pfüznbeleuchtung geht auch weiterhin
dann nehm ein FRM3 MAX BROSE und es wird definitiv alles gehn
-pfüznbeleuchtung geht auch weiterhin
hmm bleibt also doch nix anderes übrig als es auszuprobieren
sollte ich falsch liegen, hab ich wieder was gelernt
@MathMarc
wir haben mit dir schon über PN gesprochen.
jetzt an alle:
so wie alle es wissen wenn man FRM LED in VFL einbaut dann funktionieren seiten Blinker nicht.
ich habe mit MathMarc so ausgemacht das ich dieses FRM3 LED AHL umprogrammiere auf FRM3 Brose d.h. FRM bekommt eprom und P-Flash (software) von FRM3 Brose.
Gruß
wird nix bringen
hardwarebestückung is anders, somit gehn auch die blinker nicht
Marc
licht geht aus wenn du tür aufmachst/schlüssel raus...also leuchtet nix mehr bis zusperren. funktion gibts nur beim FRM1
1. ja
2. gibt halt nur noch begrüßungslicht wenn auto aufgesperrt wird.
3. ja
4. ja
5. ja
frm steuert außenspiegel auch (anklappen z.b.)
6. ja
7. ja
8. probiers aus
für nen kurzschlussreset 80€......WHAT?
da dauert das hochfahrn des laptops länger...dafür nimmt mer nix...freiwillige spende ja...
hab ich auch mal gelesen....liegt wohl an der schlechten EMV schirmung (wenn überhaupt vorhanden) bei den china LED zeug. die streuen überall hin
aber das wird hier nicht der fehler sein. wenn eh schon wasser im scheini, liegt ein wasserschaden des smc sehr nahe.
in manchen fällen sieht man das sogar wenn man das smc ausbau und in den stecker schaun...sind wasserflecken oder gar grünspan im stecker zu erkennen, hat sichs erledigt
bei nem FRM2 (LCI) kanns auch BMW...kommt aber drauf an wie "fähig" da die leut sind
ne fahrt zum privatcodierer is da wohl auch sinniger
scheinwerfer auf schäden kontrollieren...z.b. am rand wo die klammern sitzen...kleinste risse lassen wasser rein.
weiterhin brauchst wie oben gesagt ein neues SMC was auch codiert werden muss.
im grunde ein typischer wasserschaden am SMC. nicht wiederbelebbar...
aber bevor de a neues kaufst und einbaust, würd ich den riss im scheinwerfer suchen!denn dein scheinwerfer hat mit sicherheit irgendwo einen riss im gehäuse od glas
klar...PWM vom Fernlicht und Fernlicht Bixenon müsst ausreichen