Beiträge von frank-thomas

    Hi,


    möchte gern meinen E90 Limo auch Tieferlegen, habe schon sehr viel in diesen thread gelesen, nur weiß ich nicht welche Federn ich von Eibach nehmen soll. Pro kit oder Sportline, denn spurverbreiterung möchte ich dann auch noch gern machen.


    Habe Angst, dass ich irgendwo aufsetzte oder sowas, weil mein E90 in der Tiefgarage von meiner Wohnung steht und ich auch so viele Parkhäuser nutze.
    Reifen habe ich die 205 55 R16 drauf. und welche Spurverbreiterung schaut dabei noch gut aus? 20 oder 30 oder sogar 40 pro Achse? :S
    Wer hat damit erfahrung oder kann mir weiterhelfen, oder habe ich die Antwort schon überlesen? ?(


    Grüße


    Thomas

    Hi,


    so habe jetzt meine Anlage einbauen lassen und derWoofer kommt sehr gut nach Vorne an.
    Bin also damt zufrieden. Es ist an den hinteren Hecklautsprechern angeschlossen über den High to Level Low adapter geht es dann zum Line driver (das wird gebraucht, damit die endstufe die nötige Leistung bekommt vom Original Radio) und dann weiter zur endstufe und dann halt zum Woofer. Jetzt habe ich nur ein Problem, der Woofer brummt auch wenn ich die Musik ausmache also leise bzw. die mute Taste am Lenkrad drücke. Habe jetzt mal das chinchkabel abgezgen und dann war das brummen weg, wenn ich es wieder drann mache, dann ist es wieder da. Hat da einer ne Idee woran das liegen kann? Kann sowas helfen? zum Beispiel





    Grüße Thomas

    Ja den Die Kabel kann ich ja reinlegen lassen. schliesse dann mal meine endstufe und den sub an und hör mir das mal an und wenns nicht gut ist, möchte ich mir gern den Sub für den skisack nachbauen. deswegen die frage wo ich den High /Low adapter anschliessen soll.


    Also an den subs unter den Sitzen bekomme ich das beste Signal?



    Grüße

    Wo bekomme ich das beste Signal für den sub, damit ich den High / Low Adapter anschliessen kann? Am Radio, an den Subs unter den Sitzen oder an den Hinteren Lautsprechern?


    Grüße

    aber wenn ich den skisack rausmache habe ich doch eine unmittelbare verbindung. beziehungsweise habe ich ja eine geteilte rücksitzbank, ich kann mir da nich vorstellen das die den ganzen bass verschluckt.
    ich will ja nicht gleich ein ganzes lautsprechersystem, bin ja mit dem was ich hab zufrieden, möchte nur mehr bass haben und da sind die unter den sitzen zu schwach.
    Ja habe die Sachen schon, habe die von mein Kumpel bekommen.

    hmmm..



    Also habe einen 318d Limousine E90 mit Navigation Professional. Habe auch unter den beiden Vordersitzen jeweils nen Sub .
    Da mir aber der nicht ausreichd, habe ich gedacht das ich mir noch diesen sub kaufe [Blockierte Grafik: http://www.acrcarhifi.de/webshop/images/Axtonab25.jpg
    und dazu diese endstufe Axton c402 [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/7/7f/7fd/7fd7/normal/23920-2226.JPG]


    Ich bin so eigentlich damit zufrieden mit den Boxen, nur eben aus den subs kommt mir zuwenig.
    Ich möchte auch keine Earthquake subs, weil die mir einfach zu teuer sind. Und Die anderen sachen habe ich ja schon daheim, also warum sollte ich die dann auch nicht nutzen. Nur kann ich die nicht selber einbauen, dafür habe ich zu wenig erfahrung und das ist mir zu viel elektrik ( I`m a Schlosser! :P ).

    Hi,


    möchte gern in meinen E90 nen sub+endstufe. da ich mich elektrisch nicht so gut auskenne bin ich auf der suche, der wo mir das ganze einbaut und der das schon mal bei einem e90 gemacht hat. Komme aus dem Raum Nürnberg kennt da jemand einen der das macht?


    Danke!


    Grüße