• Vergiss es! Die Limousine ist im Kofferraum-Bereicht zu gut gedämmt. Da Wackelt nur dein Nummernschild!


    Edit: Hol dir lieber das: Hier!

  • Nein, in anderen Limousinen geht das auch nicht. Wird gerne so verkauft ist aber ausgemachter Quatsch - Prinzipbedingt. Das wird Dir der nette Herr von ACR aber nicht so sagen. Was Du brauchst ist ein speziell abgestimmter Bandpass wie der Volksbandpass.
    Was ich nicht verstehe, ist dass Du einerseits schreibst Du hättest diese Sachen schon zuhause und dann Du willst sie kaufen ;( . Spar lieber noch etwas und nimm' dann Teile die auch funktionieren.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • aber wenn ich den skisack rausmache habe ich doch eine unmittelbare verbindung. beziehungsweise habe ich ja eine geteilte rücksitzbank, ich kann mir da nich vorstellen das die den ganzen bass verschluckt.
    ich will ja nicht gleich ein ganzes lautsprechersystem, bin ja mit dem was ich hab zufrieden, möchte nur mehr bass haben und da sind die unter den sitzen zu schwach.
    Ja habe die Sachen schon, habe die von mein Kumpel bekommen.

  • rücksitzbank, ich kann mir da nich vorstellen das die den ganzen bass verschluckt.


    Nö den ganzen Bass verschluckt es dann nicht, aber verzerrt Ihn total da der Kofferaum mit geöffneten Skissack einen Tiefpass 2.Ordnung darstellt, der aber durch die grösse des Kofferraums bei der Resonanzfrequenz eine sehr Ausgeprägte überhöhung hat. Auf deutsch wird sich der Bass wohl immer gleich und matschig anhören.


    Spar die die Kohle und nimm entweder so was wie den Volksbandbass oder wenns günstiger sein soll, bau den Woofer vom User Kleinhorn nach oder tausch die TT unter den Sitzen.


    Den Axton Woofer kannst du immer noch für die Garagenbeschallung nehmen :thumbup: .

  • Wo bekomme ich das beste Signal für den sub, damit ich den High / Low Adapter anschliessen kann? Am Radio, an den Subs unter den Sitzen oder an den Hinteren Lautsprechern?


    Grüße

  • Probierst Du es trotz der Warnungen? Schade für die Zeit.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Ja den Die Kabel kann ich ja reinlegen lassen. schliesse dann mal meine endstufe und den sub an und hör mir das mal an und wenns nicht gut ist, möchte ich mir gern den Sub für den skisack nachbauen. deswegen die frage wo ich den High /Low adapter anschliessen soll.


    Also an den subs unter den Sitzen bekomme ich das beste Signal?



    Grüße