Falls du eine brauchst, bekomme neue für den oben genannten Preis.
Danke für das Angebot, komme eventuell darauf zurück. Ist es eine originale, oder Bosch ?
Falls du eine brauchst, bekomme neue für den oben genannten Preis.
Danke für das Angebot, komme eventuell darauf zurück. Ist es eine originale, oder Bosch ?
würde keine F50d kaufen, die hat kein Verdrehungsschutz. Ist kein Sparen sondern Informationsaustausch
. Die G50d bekomme ich zwischen 880-950€ je nach aktueller Kurs.
Alles klar danke, gut zu wissen. Dann halte ich mal nach einer vom G-Modell Ausschau
Fxx 50d Injektoren hab ich schon bestellt. Pumpe werde ich auf die Fxx 50d umbauen ( kostet nicht viel mehr als die B57R ). LLK kommt der VRSF 7,5“ Race mit passender Verrohrung rein…
Vielen Dank für die Antworten, will deinen Thread jetzt auch nicht weiter mit meinen Themen spamen
für den Lader brauchst nicht mal eine andere HDP.
Der Lader und die Originale HDP können beide ca 420Ps.
Aber da jetzt eh alles zerlegt ist, bietet es sich an, die HDP und die Injektoren upzugraden. So ist dann alles vorbereitet, falls irgendwann doch mal der Wunsch nach mehr kommt.
passt genau so wie die Fxx 50d HDP.
Ja ist leicht leistungsfähiger.
Ist aber völlig egal welche von beiden man verbaut.
Beide schaffen über 500Ps.
Danke für die schnelle Antwort. Reicht auf jeden Fall für meinen TTH400
Erstmal großen Respekt für dein Projekt und vielen Dank fürs Teilen.
Ich baue gerade meinen N57 aufgrund Hauptlagerschaden wieder auf. Dazu meine Frage: Passt die B57 M50d Hochdruckpumpe Plug ´n Play ? Beziehungsweise ist sie leistungsfähiger, als die N57 M50d Pumpe ?