330d und einmal alles anders

  • Fxx 50d Injektoren hab ich schon bestellt. Pumpe werde ich auf die Fxx 50d umbauen ( kostet nicht viel mehr als die B57R ). LLK kommt der VRSF 7,5“ Race mit passender Verrohrung rein…

    Vielen Dank für die Antworten, will deinen Thread jetzt auch nicht weiter mit meinen Themen spamen

  • Fxx 50d Injektoren hab ich schon bestellt. Pumpe werde ich auf die Fxx 50d umbauen ( kostet nicht viel mehr als die B57R ). LLK kommt der VRSF 7,5“ Race mit passender Verrohrung rein…

    Vielen Dank für die Antworten, will deinen Thread jetzt auch nicht weiter mit meinen Themen spamen

    würde keine F50d kaufen, die hat kein Verdrehungsschutz. Ist kein Sparen sondern Informationsaustausch ;). Die G50d bekomme ich zwischen 880-950€ je nach aktueller Kurs.

  • würde keine F50d kaufen, die hat kein Verdrehungsschutz. Ist kein Sparen sondern Informationsaustausch ;). Die G50d bekomme ich zwischen 880-950€ je nach aktueller Kurs.

    Alles klar danke, gut zu wissen. Dann halte ich mal nach einer vom G-Modell Ausschau

  • Alles klar danke, gut zu wissen. Dann halte ich mal nach einer vom G-Modell Ausschau

    Falls du eine brauchst, bekomme neue für den oben genannten Preis.

  • So, hab den Wagen mal aus seinem Tiefschlaf und folgende Sachen wurden verbaut oder werden es noch:


    Fernlichtassistent $5AC mit E84 LCI Spiegel nachgerüstet.

    Rückfahrkamera $3AC mit E84 TRSVC & PDC und F11 Kamera steht an.

    Soundsystem $6F2 mit F11 B&O Verstärker und B&W Lautsprechern steht an.


    Die BMW Individualeinstiegsleisten sind bestellt, warte darauf, dass Sie wieder lieferbar sind.

    Das Dachmodul ohne SOS / mit Beifahrerairbag wird demnächst eingebaut.

    Das Klimabedienteil vom E84 LCI wird demnächst eingebaut.


    Die alte ZWP ausgebaut und durch eine neue Leitung ohne ZWP ersetzt und in den Steuergeräten IHKA und JBE auscodiert.

    Da ich aktuell parallel noch ein 535d F11 umbaue, muss sich der Umbau für Motor und Getriebe etwas gedulden.

  • Frage: Die Außenspiegel vom x1 Facelift und das Klimabedienteil passen Plug'n'Play?

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Frage: Die Außenspiegel vom x1 Facelift und das Klimabedienteil passen Plug'n'Play?

    E84 Innenspiegel für Fernlichtassistenten und Klimabedienteil passt PnP ggfs muss man was nach codieren.