Die sollen mir ruhig ne rechnung schicken die Zereiss ich abgemacht war 0€ und das habe ich sogar unterschrieben
Beiträge von jonny330i
-
-
Das schicke dabei is.. Wie oben gesagt der Suzuki War Carglass. Und die mussten ne Plastik abdeckung weg machen die ist jetz Komplett gerbochen und sind nichtmal richtig Eingeclips als ich das zu ihnen sagte meinten sie nur das war schon so
da sagte ich das auto is 4 tage alt ( war es auch
) und da war nichts.. Also heisst das für mich.. Kaputt machen und nicht dafür gerade stehen.. Und bei leute die Sogar rießen werbung machen finde ich es eine Schande.
-
naja mal schaun das dach muss auch noch schwarz werden.. Finde bei deinem sieht es Top aus... Und die felgen passen gut dazu... Nur frau is dageg das würde schlecht aussehen...^^ kumpel foliert mir dann das evtl.
-
juhu
aber für schuhe und Blumen VASEn haben sie genug geld
ja ich hab noch 19 zoll im keller aber die will ich nicht drauf machen wenn die verkauft sind schau ich ma was ich damit mache... Will ja nächstes jahr wenns Klappt Meine Verlobte zur Frau machen
deswegen schnell ausnützen
und alles rein machen...
-
Finde deine besser..
die felgen sehen aus wie Kellogs felgen...
-
Hey blue...
ja hab die Bilder gesehn wo deinen ANgefangen hast.. leider bei jedem Finger was ich zum geldbeutel macht meckert die frau.. was schon wieder... wenn ich könnte hätte ich schon längst 19 zoll drauf... und Federn drin.... ^^.. Jetz warte ich nur noch auf die Flaps..
Und die Blenden find ich einfach gut.. Keine ahnung wieso.. Geschmack.
-
Da kann ich mit reden.....
Also. Bei meiner Frau im auto war ein Rieß... Schön und gut hin und her sind zur vers.. der hat uns zu carglass geschickt sie musste 150€ eier zahlen....
Ich hab das selbe problem hab 4 kleine steinschläge in der Sicht Fläche....
ICH ZAHL 0 € und bekomme sogar scheibe mir Schwarzem Color STreifen...... Auf wunsch auch Grün
aber wäre ja dumm..... Die kommen morgen um 17 uhr zu mir und Tauschen es Vor meiner Haustür....
Wenn du willst 0175 / 5211534 LENA .....
Bei ihr habe ich es bestellt.. Sie war am KAUFLAND gestanden... Fragen kostet nichts und scheibe is umsonst.. NICHT wie bei Carglas
-
Stimmt kontrast muss da sein.. Dann ist wohl silber besser.. ABer mal so blöd neben bei... Ich hab mir damals überlegt.. Die Innen seite schwarz hochglanz und rest silber... Würde doch sicher auch schick aussehen.. hat dann kontrast und das schwarze macht es Einmalig
-
Fand ich damals auch gleich passt halt wegen der Blackline.... Aber zum Thema ich würde sie Schwarz machen..... Oder Lava grau
kommt auch gut. ( Marco )
-
Freut mich
das erste mal das ich von Bildern eine Positive aussage bekomm