Sorry soll nicht dumm klingen. Aber ich hab meins auch Gebraucht gekauft war wesentlich billiger und 1 mal benützt da würde ich was machen dran
Beiträge von jonny330i
-
-
Also bei mir haben es auch viele gesagt.. Aber ich finde es sieht besser aus.. Und lasse sie drauf bis ich mir irgendwann neue Felgen hol...
Das täuscht halt genauso wie schwarz Schlank machtaber du nicht schlanker bist
Hier mal ein Bild sind beides 18 zoll... Von Weit weg sieht es kleiner aus
Finde ich
-
ich würde sagen zwischen 17 u 19 uhr oder?? aber da ihr ja direkt hin wollt.. Sprich erst ESSEN da kennen lernen und dann Irgendwo zusammen stehn ( so hab ich das jetz verstanden ) muss das so gegen 15 uhr passieren denke das wir locker 2 std beim essen sind
-
Man darüber macht man kein spaß... Und da smit der religion glaub ich dir jetz mal so
-
Schüchtern
hihi voll süß
ist wie beim ersten mal
anfang tuts weh danach Will man mehr... Ich kenn auch nur Pitti und mt64 und ihn habe ich auch spontan richtung bodensee getroffen...
Sind ja keine Kanibalen
-
ich bin auch für den Sound.. Macht einfach mehr spass Im Tunnel oder durch die Stadt
-
Man das wird ja ein rießen Treffen...... Sollen wir liebern nen Parkplatz mieten
-
Freuen uns schon drauf
Viel Spass mit dem Flitzer
-
Thx... hast gerade das übernommen was ich schreiben wollte.... Für das das du ein Vorbild sein willst. SEHR POSITIV von dir.. Und glaub ich ich lass mich sicher nicht an die Wand drücken nur weil man Andere meinung ist..
Und du kennst mich ja PERSÖHNLICH und weisst was ich schon gefahren hab und was nicht..
Und ich hab schon mal gesagt sorry für manche wörter aber ich lass mir auch keinen Müll an den Kopf werfen....Wie z.B wieso stehst du auf dem Behinderten Platz...willst damit sagen das ich Behindert bin oder versteh ich das falsch..
-
theo ich weiss nicht was du alles gelesen hast.. Aber er kommt nach 5 std wieder in den raum. Um einen kleine satz loszuwerden..Und der satz war ja nur an mich gedacht und nicht zum Thema.. das is nicht normal ich hab mich normal mit allen unterhalten. Und sowas lass ich mit sicherheit nicht auf mir sitzen..Und wieso meine Form???