ich hab das als beispiel gebracht weil du sagtest was kann ich vorlegen.. Ich finde den r8 persöhnlich nicht gut... Gibt schönere Autos.Für den Preis.. und ich musste lachen als ich gehört habe r8 r-tronic gegen m3 und bekommt den Senf weg.. ist ein sportwagen 2 sitzer gegen Coupe m3 wo auch gut im Altag nehmen kannst und bist. gleich ma 30.000€wenn nicht sogar mehr billiger dran.
Beiträge von jonny330i
-
-
Tja nur ich hab die autos schon gefahren bevor du sie gesehn hast. Hab 2 jahre Fahrzeug übergabe gearbeitet SPRICH fahrzeug Vorstellung.. das heisst ich musste autos auf der teststrecke fahren und abholen.....
Und sag mir mal Bitte welche Xbox oder welche PS3 dsg gut verarbeiten kann..... Und wenn dein bekannter nur Stewardes ist oder sonst was nur kein Pilot klar darf er nicht fliegen.. Audi ist halt nicht nur Band da haste mehr angebote wo hin zukommen. Aber so dumme kommentare kannst dir sparen is mir schon klar das mich nicht leiden Kannst aber geht mir genauso. Hast halt ne andere meinung. Egal auf was es geht...Und Kueks....
Wenn du das Auto alltag nimmst Sage ich nichts.. Aber Manche gehen davon aus. Wenn sie ein Schönes Teures Auto haben haben sie noch einen zweites Auto... Und dann würde ich den Schalti bevorzugen.
-
ne hauptsache was DUMMES geschrieben... Les einfach mal wo ich arbeite und dann is Ok. Dann weisst wieso R8
-
nein auf SEGA...
-
und wieso sollte er mich zerreissen..??? weil ich meine Meinung sag...
-
ja ok DU chef... Sorry das ich schreibe wie ich schreibe... Es gibt menschen die schreiben was sie denken.. Und ich denke so das hier manchmal echt zuviele sind die es nicht verkraften können wenn andere ihre Meinungen sagen.. und ich hab auch schon autos gefahren die mehr Leistung hatten... Klar is es nervig... aber MIR per. macht es tortzdem mehr spass.. Und wenn es dich sooooo nervt.. zu schalten dann Hol dir dein automatik... Du fährst das was du willst und ich das was ich will. Wenn ich das nervige will will ich das einfach... Deswegen hol ich es ja so.... SORRY das ich dann zu jung bin das ich schalten will WIE SCHON 100000 mal gesagt ich muss Schalten.. Du kaufst doch auch kein Motorrad mit Automatik oder?
-
schlagt euch die Köpfe ein sowas nervt.. ICH EMPFEHLE BEI SOLCHEN THREAD BITTE NUR DIE CHEFS ran LASSEN UND JA NICHT NACH OFFENER MEINUNG FRAGEN.. sonst geht hier nur streß rum und das is bullshit... ach und wegen meine Alter.. was hat das damit zu tun... ich kenne 50jährige die wollen immer noch schlaten und haben da mehr spass.
-
Ich hatte den spass mal mit dem M3 schaltwippen und ohne zufahren und MIR PERSÖHNLICH HAT DER ohne Mehr spass gemacht.. Und ES IST MEINE MEINUNG wieso rafft das niemand... ICh persöhnlich würde den Ohne nehmen... Was ihr macht is mir AUF deutsch schi.. egal... Ich hab ihm nur mitgeteilt was ich davon halte genau so könntet ihr auch schreiben. Und ich sagte nie das ich eine AHNUNG habe ich sagte nur da sich es BESSER finde aber zum glück sind hier so Hochnässige die Immer zum Freundlichen rennen Statt sie selber was machen... Das is ein forum da schreibt man was man denkt und muss nich nicht dumm anmachen lassen..
Ich geb dir nur recht mit den Kurven... sonst ist es einfach meinungs unterschied... und den R8 dsg find ich auch zum Kotzen. Macht mir keinen spass und kommt mir nicht mit Ahnung und sonst was.. Ich hatte den spass schon öfters auf der Teststrecke wie du denkst... Und rede hier nicht von Foren oder Videos oder sonstiges.
-
sehr GUT ... Ich sag immer ab ner bestimmten leistung is es ok.. da gibt es bei youtube sogar von grip vergleich 335ii und 335d welcher macht mehr spass und so weiter den. Diesel gibts ja z.B nur autom. Meine meinung Wenn du selbst schaltest bist du der Mann im Auto
-
ja macht aber ned so viel spass