Beiträge von jonny330i

Das mag gut möglich sein....Es gibt aber auch menschen die wollen es nicht..Und sind alt..... Ich sag ja nichts es ist GESCHICKTER im Stau und in der Stadt nicht nervig.. Aber ich mag das nervige ;-)...
    Und wenn es was mit dem Schicksal zutun hat, sag ich nichts dagegen.. Aber im moment bin ich mehr der Schalter... Ich würde nur automatik holen :) wenn meine Frau öfters mein AUto hat. Weil wenn ich daneben sitzt wird sie nervös ;)

verschrieben wollte es nicht wieder weg machen.. tut mir leid...
    Aber wieso Springen leute drauf rum das versteh ich nicht.. Ich dachte immer Forum sind dafür da Meinungen zu Tauschen.. Und manche hier Wollen ihre meinung auf den anderen übergeben....
    Wenn der eine sagt ohne und der andere mit.. MUSS es das sein was der evtl. KENNER sagt.. das versteh ich nicht... Und ob jemand das eine oder andere Hässlig findet, finde ich genauso schwachsinnig.. Am ende fährst du damit... Da kann man ein Tipp geben und gut ist. aber nicht sagen mach das so oder so..

Und das mit dem Mann Sclalten war IRONISCH gemeint... Ich bevorzuge nun mal Schalten ich würde mir Nie im leben einen Automatik holen... weil es mir nun mal nicht gefällt. Is das so schwer für manche hier...??????

Dann muss man sich sowas anhören wie.. Fahr einen dann gefällt es dir.. Oder Bist auf PS3 gefahren... Was ändert es an meiner meinung wenn Ich ihn gefahren hab und aussteige und sag... NEIN lieber schalten..

:) fährst dem bauer entwa Hinterher ;)

Und Alltags Auto ist M3 und AMG auf jeden fall.. ;) nur der R8 halt nicht... naja muss mal los.. Wenigstens sind wir am ENDE zu einem Happy END gekommen ;) Aber Kueks.. Musst sagen Meinung is Meinung.. Klar einmal Automatik immer... Aber ich Finde das hat nichts mit Jung und Alt zu tun.. Die einen Essen Hamburger die Anderen Chessburger ;) aber beides Schmeckt... ^^

Bester vergleich ^^ Schönen feiertag noch

hahahah das video ist ja mal Bombe.. PEINLICH...

Ich geb es zu. Ich bin kein Audi fan vorallem nicht vom R8.. war ich noch nie.... und klar ist doch einfach bevor ich mir einen r8 v10 hole hol ich mir lieber nen Lambo ( die haben auch Probleme sehen aber besser aus ) oder Aston Martin. Aber nicht vom thema weg jetz.. Klar is R8 ist keine Konkurenz.. selbst wenn der jetz noch mal weiterentwickelt worden ist. lieber nen 995 porsche bittubro wie mein 50 jähriger freund und gut is ;) schöner sound und geiles Auto.... Hmm und am wochenende hol ich mein Bobby Car raus kann jeder wissen weil ich bin ja noch ein KIND..... ;) wenn man das klein geld hat wieso nicht..