haha hab auch noch nen 330i ESD den gibts auch dazu. dann Grillen wir beim Nächsten Treffen ich will würste und Steaks Bier haben wir ja schon.... Vielleicht kommen ja welche auf die Idee wie bei Manta Manta
Beiträge von jonny330i
-
-
Danke schön.. Deswegen habe ich es dazu geschrieben bevor ich mir wieder was anhören muss :-).... Also leutz bei fragen oder sonst etwas anschreiben... HAt nicht nur was mit Auto zutun. Wohnbereich auch alles
-
Ja und ausserdem AUTOBAHN HALLLLOOOOOO Klar is da mal einer im TOTEN winkel dann mach SCHULTER blick wie man es Lernt
und alles wird gut..
-
Gibt aber auch Dinge die nicht nur so ausssehen.
-
Hi leute... Falls ihr LEDEr sitze im auto habt und die Risse oder nur Farbe fehlt sagt bescheid.
Hab jemand der gute Preise macht und sauber arbeitet...
wie z.B
Füllen
Flicken
Säubern
Versiegeln
Farbe nachbessern
uvm.. Einfach eine PN schreiben..Wenn ich im Falschen abteil bin mit dem Thema bitte verschieben
-
Also im JULI bin ich denke ich dabei
-
dacht ich mir auch schon weil hinten habe ichs
oh man dann muss ich mir wegen den fuck extra welche holen
-
Hast deine Scheiben noch???? die 15mm???
-
Hi!!! suche noch für die Vorderachse. 10mm Spurplatten am besten H&R wo ich keine extra schrauben brauch. Damit ich meine alten behalten kann.
Also mit Felge auf distanzscheibe Schraubenwäre super wenn ihr euch meldet
-
Ich kenn das auch... Haben das selbe bei einem X5 eingebaut ist jetz wirklich besser in schneller. hat aber nur 200€ gekostet. Für schalt wagen gibt es das auch aber find ich schwachsinn.. aber beim Automatik ist das super. wegen der Dreck elektrik