Jaja Uwe nimmst hier unsere MODELS
zur hand für schöne Bilder
Beiträge von jonny330i
-
-
Ja denke da bin ich auch dabei
wenn da viele wieder kommen.. Bin dann ma gespannt was da so für ne show is
hah aund Oli
vergiss nicht Obi zugehen morgen
-
Doch Uwe hatte einen Und der Pegasus .. Und einer mit MKK kennzeichen
kp wer
oder bin ich falsch..??? nur der kollege is gegangen wirst wohl du gewesehn sein
-
zu dem Autobahn Racer.. Ich denk ma er dachte. Wow da steheh paar schöne auto ( Hornise ) meiner is auch so schnell
bissel Gepusht denk ich zu viel zugetraut.. Wetter passte ( frau hat sonnen Brand
) war genial
-
Ja die Bewertet waren bissel Komisch unterwegs. Wenn ich mir den 1er Compact anschau nur felgen Bekommt einer. Und meiN Kumpel mit 1er performance bekommt keinen bissel Seltsam... ABER NAJJJAAAAA war richtig geil. Gerne wieder... Freu mich auf das Nächste Große treffen.
-
ja hab auch leider keinen.. Ich muss mal schaun bei den eltern
aber da habe ich angst die sind von vor 10 jahre ;-
-
Leutz bald gehts los
bin schon wuschig...... Wird geil.. Was nehmt ihr so da mit. War noch nie bei so nem Treffen.. z.B essen. oder kp.. KeKse
Und Franzesepp. Ich komm in Neuenstadt auf die autobahn. Richtung Würzburg -
Ist das ein Modul?
-
Ich bin auch Für ein GROßES e90 Treffen ohne Pokale und sonst was. einfach nur sitzen. evtl. Was Grillen ( ARAL einweggrill )
und reden. Mehr nicht
-
Ja da kann man sie gleich lassen und die Farbe Sparen ;-). Oder meinst nicht??? und So bisschen Optik ändert alles.Du musst das so sehen. DU mit altem Hässligen DAMEN rad jeder schaut dich an weil das Rad hässlig ist aber du hast aufmerksamkeit ;-)... Genauso is es mit ungewöhnlichen farben dem einen gefällt es dem anderen nicht. Aber dem Dem sie nicht gefallen schaut trotzdem hin