Also ich komme über die a81 an TBB vorbei. kp also bin dann auch geschlossen mit euch da das wir zusammen reinfahren... wenn dann Als e90 Kolone würde ich sagen... müsst mir nnur genau den stand platz sagen.
Beiträge von jonny330i
-
-
also ich bin auch für das schöne Schwarz. Wenn es Super Kitschig haben willst mach Schwarz- Mit silber Beschichtiung
kommt sicher auch nicht schlecht. Oder lass Schwarz und Fein Sprühn mit Gold das sieht es aus wie Staub
-
Also von den Autos würde ich auch zu M3 e46 gehen.. Die Sind noch relativ gut. Den S3 schreib den sofort ab.. Der hat viele probleme kenn einen der einen Hat er hat viele motor und elektrik wie z.b fenster heber zentral.. kommt halt drauf wegen bhj. also e46 m4 oder ein 330d e46
-
Bitte beachtet doch mal die Liste aus dem 1. Post
- proXi (Steffen)
- ukarst (Uwe)
- snake.db (Dani) (Mit Begleitung)
- Christian-320d (Christian
) (Mit Begleitung)
- OlliDeluxe (Olli)
- Andy320si (wahrscheinlich)
- E90User (evtl.)
- quaxi (Händlermeile :))
- Cyris
- E91 325xi touring (Roland)
- guezelcocuk (Taha)
- No-Limit (Marko)
- kedroa (Stanislav - noch nicht 100%)
[14] Stupido99 ( marco ) / mit freundinWenn ihr nichts dagegen habt kommt mein Kumpel mit dem 1er performance auch mit
-
Hey war echt super zwar von unsere Seite Bisschen Kurz aber waren spät dran.. Hat alles verschoben bisschen.. Aber beim Nächsten Treffen. Wird es Länger sein. Und hoffe das da noch paar leutz kommen. Fand es Klasse als Kolone losgefahren zusein... Und Das ehe Paar Bilder machte
-
Schneide nicht in die Karosse mit der Klinge
-
kommt wir machen wer am meisten Benzin Braucht
ich fahr nur mit 2 gang über autobahn
-
Super Auto Passt zu den Sitzen die Farbe. Aber was mich auch interessiert.. WIe hast den Runter bekommen welche Federn oder hast Fahrwerk drin?
-
Jo Hoffe auch das Wetter gut ist.Sonst is ja Blöd..Also ich komm sicher mit 2 person. Nur wenn es damm zum Griechen geht und kein platz ist spring ich AB.. kommt ja doof Wenn ich essen Geh und mein Kollege im AUTo wartet
-
Hhahaha
Also der E90 http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo…ml&Topic_Cat=52
der schaut aus wie aus der Kellgos Packung... Wie kann man sein Auto so hässlig machen.. 1. Is Kein Japaner 2. Spoiler auf e90 geht mal 0. Und wenn schon M3 Umbau dann bitte mit Spiegel und Front