Thx

Interieurleisten lackieren
-
-
Hat was, gefällt mir echt gut!!
Mit was haste den das gemacht mit Dose 2K Lack oder anders?
-
Joaa mir gefällts auch sehr gut
Nee hab mir in der Bucht original BMW Lack gekauft incl. Klarlack + Härter, für glaube 55€, da haste dann 1L spritzfertigen Lack, 1L Klarlack und 0,5L Härter für den Klarlack (wird 2:1 gemischt), und das wird dann ganz normal mit Spritzpistole aufgetragen. Den Lack hatte ich schon für die M Heckschürze gekauft da ich die selbst lackieren wollte, und da dachte ich mir ach machste die Interieurleisten auch noch -
Kann mich gar nich sattsehen dran, ich glaub das brauch ich auch!
-
Freut mich dass des so gut ankommt
Da hat sich die Mühe doch gleich doppelt gelohnt wenn man so ein positives Feedback bekommt
-
Dafür das du kein gelernter Fachmann bist
sihets doch echt gut aus..Preis Leistung TOP Produkt ; )
-
Danke dir
Fachmann bin ich definitiv nicht, alles was ich kann hab ich mir selbst beigebrachtWerde aber nach einer Lehre im Karosseriebau suchen, weil mir macht das unglaublich Spaß
-
Sieht bombe aus, werde meine ersatz leisten dann auch in wagen farbe machen lassen,
von El Ninjo, Mb individual cars, der hat mir schon welche in pianolack gemacht und die arbeit war top,
und der preis war auch super.
Gruss -
also ich bin auch für das schöne Schwarz. Wenn es Super Kitschig haben willst mach Schwarz- Mit silber Beschichtiung
kommt sicher auch nicht schlecht. Oder lass Schwarz und Fein Sprühn mit Gold das sieht es aus wie Staub
-
Glückwunsch striker, schaut wirklich gut aus.
Wenn Du die Staubpartikel weg haben willst, kannste ja nochmal anschleifen und mit Klarlack nachlackieren.
Göran