Hey Leute!! Ich brauche auch Neue Bremsscheiben u. Beläge.
Ich habe mir jetzt einiges Durchgelesen und sehe paar haben die Terox g88 drauf. Die würden mir auch zusagen oder die Black Dash von EBC. Leider haben beide Keine zulassung. Und ich möchte VORNE so wie Hinten Gelocht oder geschlitzt haben.. Und dazu auf jedenfall CERAMIC Beläge.
Oder sie wie diese Hier :KLICK MICH Leider sind sie auch OHNE ZULASSUNG.. was würdet ihr mir empfehlen?? Oder kann ich mir die GT88 holen??
Beiträge von jonny330i
-
-
-
sry. abgerutscht
meinte 4.0 kann man sich aber denken wenn man weiß das es die nicht gibt Staati
weil die 9 ist neben der 0
ja bei dem Stürtzt das Handy immer ab, und hängt
-
Hey Leute!!!
Ein kumpel von mir hat sich das S2 auf das 4.9 geupdatetnun hat er extreme Probleme... Bei mir war es schon bei der 2.4er version schlimm.
Meine Frage nun:
Bekomme ich irgendwoher das alte 2.3er wieder?? oder ist das unmöglich??
-
Bin auch dafür bevor ich meine Katze schlafen leg
-
Mach doch Matt Orange oder Matt Rot komtm auch Gut
-
Also zu dem Suzuki Swift muss ich sagen
( Ich besitze einen ) Auto schaut Top aus. Fährt sich auch Sparsam und Gut.
ABBEEERRRRR
PROBLEME: Bremsscheibe sind schnell fertig. Und Egal ob neu oder alte. Beim bremsen hört es sich Kacke an. Bei meinem mit 40.000KM nur Stadt und ab und zu mal AB, sind jetz die Stoßdämpfer vorne Fertig und wenn man im Forum nachliest sind zu 60% alle mit über 40.000 Getriebe Schaden. Weil leider der 6 gang fehlt, und bei AB fahrten ab 150km/h sich es anhört als du im Flugzeug bist :-)..
Ich würde ihn nicht nochmal Kaufen, aber das Neue Model soll umeiniges Besser sein. -
Hey Leute. Also alle die von Raum HN oder LB kommen. Ich habe jemand der euch SCHEIBENTÖNT wer interesse hat einfach mich anschreiben.. PREISE sind Super. Und Arbeit ist auch Super
-
Den Audi A1 wirst aber nicht für 22.000€ bekommen.
Ich würde den Opel nehmen. Schaut Optisch BOMBE aus, und geht ab wie schnitzel.
Der Polo schaut aus wie ein geschrumpfter GTI, die Form ist gleich wie beim GTI deswegen erst recht Opel, aber für 22.000 bekommst auch schon einen A3 oder Opel GTC wenn es bisschen größer sein sollte.
Ich würde dir noch den Tipp geben einen Renault Clio Sport zufahrender macht unheimlich viel spaß und schaut gut aus. Ein freund von mir hat einen und bis jetz keine PROBLEME
-
Also ich muss mich Leider aus der Liste Streichen, ich fahre Donnerstag nach Hinter den Schwarzwald wird mir dann zu Teuer vom Sprit