Brain falls du kommst sag bescheid können ja zusammen fahren. Wohn ja um die ECKE ( ps : Immer noch nicht erreicht den Folierer )
Beiträge von jonny330i
-
-
Roland war erst Samstag wieder in Craislheim bin dort regelmäßig im Funfactory
-
Bei uns gibt es JEDEN Donnertag ein Treffen leider sind da immer paar Kinder dabei die mit Heulenden motoren fahren usw. Bei uns war es IMMER OBI parkplatz da es aber Privat gelände ist würde ich lieber nachfragen. Nicht das unsere netten Menschen in Blau kommen und uns eine strafe geben.
Vielleicht bekomm ich einen Codiere bis dahin, er arbeitet sich gerade in das zeug rein.Wie Fehler lesen und so Zeug, wenn er mitkommt und sachen Codiert wo er kann, wird es LEIDER nicht umme sein. Aber das kläre ich noch ab -
Würde auch kommen wäre das Letzte kleine treffen dann Lege ich meinen zum Schlafen... Wenn ein CODER kommen würde wäre TOP
-
-
-
-
Bei mir ist das gleiche aber nur auf dem Lichtschalter 0 und wenn zündung angeht
aber bei mir ist es auf Beiden seiten und ich finde es schaut richtig gut aus
solange es nur beim Starten is und wenn der Schalter auf 0 ist
-
Wenn du auf den ersten seiten Liest das es dir nicht um die Kröten geht und um die Zulassung und das du Später keine probleme hast. Dann hol dir doch einfach die 10er oder die die passen. Ich musste auch von 20 auf 15 und hab nich solange rumgemacht. Und das mit dem Auto nicht so tief machen war auf das Alltags Taugliche bezogen, nicht auf die Platten
-
Wenn er ES so alltagstauglich haben will kann er genauso die 10er platten nehmen. oder einfach das Auto nicht so tief machen.. Und die TIPPS kann man geben ob der andere sind anwenden wird ist jedem selbst überlassen. Und wieso sollte es mir egal sein das die KISTE alltagstauglich ist. 1. Ist nich meine Kiste 2. Meine kiste ist alltagstauglich 3. meine Meinung und seine entscheidung.