geht bestimmt. Versand mäßig
Beiträge von jonny330i
-
-
Also ich hab hinten 15er platten drauf und vorne kommen noch 10er platten nächsten Sommer. Und ich habe sie über die Seite bestellt per E-mail
-
Hi!! Also ich habe neue Bilder und die wurden von einer Eos 550d gemacht und eine andere gute Cam von Canon
Also Kulisse für BMW finde ich persöhnlich Gebäude gut wie innen Stadt oder so. Ich hab noch paar andere Bilder die auch bearbeitet wurden
Viel Spaß -
Flieg doch Ganz normal mit 10.000€ und den rest Hebst hier ab bzw. soll er auf das Konto von dem Fahrzeuginhaber überweißen. So hat es ein Freund von mir gemacht als er ein Auto in Italien holte. Du stehst nätürlich neben dem Verkäufer das du siehst das das Geld da ist.
-
Kleines Update in meiner Gallerie DANKE an den User Stan
für das Einbauen des performance Lenkrads
-
Was ist dir lieber WACHS unten oder Kalk oben
-
@ BAMBAM kannste machen lassen Ich hatte auch 10 KM zu Händler einfach langsam Fahren. Solange sie nicht in der Seiten Wand steckt kann man es Reparieren. ( sagte der Händler zu mir ) wie schon oben Geschrieben hatte ich fast die Selbe stelle bei meinen 19er und die Reifen waren 1 Tag neu DRAUF
-
Also ich hatte bei meinen 19 zoll auch Mittig welche drin auch Hochgeschwindigkeit und habe es Reparieren lassen 30 € bis jetz keine Probleme. 2 Jahre zuvor hatte ich das selbe auf meinen Bridstone RFT 18zoll auch Hochgeschwindikeit und wurde auch für 30 € repariert. also wieso sollte das nicht gehen??
-
Ich brauch die auch :-x aber habe 2 Linke Hände zum Selber Basteln
-
KLICK MICH Durchstöbern und FINDEN
normal passen sie