Ich werde auch kommen, könnte mir jemand evtl. einen Platz freihalten mit einem Warn dreieck oder so ??? werde so gegen 11 uhr denke ich da sein.
Beiträge von jonny330i
-
-
also zu den 20cm PARKER
da muss man trotzdem aufpassen, dann kommen vielleicht welche die ein Auto haben was vielleicht soviel kostet wie deine Felgen und Quetschen sich in die Lücke weil es sonst keine andere plätze mehr gib. Merke es selbst immer bei den Parkpöätzen bei meiner Arbeitsstelle :-).
Und was mich am meisten anpisst sind die Leute die 1. Den Blinker anhaben und es nicht wissen und bei einer 2 Spurrigen Straße mittig Fahren :-x, als nummer Zwei : die die Ohne grund Hupen und rumfluchen weil man mit der Hinterachse auf dem Straßenrand steht und der Rest z.B auf der Tankstelle und die Total überfüllt istbin da mal so ausgeflippt das ich dem Mann 2 Ampeln weiter hinterher gerannt bin und meine Frau musste Tanken
weil den Wischer lass ich mir nicht ohne Grund zeigen
-
habe auch nur ca. 160 KM werde vielleicht kommen. Hab es mal abonniert und werde freitag bescheid geben
-
Habe gesucht. Wohl falsch eingegeben aber danke
-
Ist es möglich nur mit der Front und der haube die Front umzubauen auf LCI ???? hie rmein ein bsp.LCI umbau
-
Das ist am 18.8
samstags
-
Hey Leute!!! Kleine frage wer von euch fährt zu diesem Treffen??
Es findet in Plz: 66557 Ort: Illingen statt -
Meine meinung
Schwar Matt zu deinen Chromeline finde ich passen nicht gut
-
Hab jetz für ein Freund der einen neuen Schwarzen 1er gekauft hat die Black Silver bestellt
find ich sehen auch geil aus.
-
Ist echt kein Problem. Er schickt die eine PDF datei die musst dann ausdrucken
sind halt wenn du 8.5 und 9.5 nimmst sehr sehr sehr viele bei Blätter
die der Tüv sowieso nicht liest da sie so viele sind
war bei mir so. Er hat gesehen ich hab was dabei und hat es eingetragen