Beiträge von jonny330i
-
-
-
Ok und wie viel ist es bei dir unten?? hast du ein Aktuelles Bild??
-
Hey leute
und hat von euch JEMAND schon erfahrung mit den Dinger?? ich möchte mir auch welche Holen aber laut dem Händler sind es nur knapp 1 cm wo ich emfinde das es nich gerade viel ist
-
-
Ich habe das hier http://www.conrad.at/ce/de/pro…LTRASCHALL-TIERVERTREIBER und es Funktioniert sehr gur
wenn ich es mal vergesse rein zumachen ist gleich wieder Eine Katze oder ein MArder auf dem Auo bzw in dem Auto
-
Das ist meiner aber hat 330i
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich hab den Eisenmann und da wurde nichts an der Schürze geändert
weiß nicht wo man sowas lesen kann
soweit ich weiß steht der PP bisschen weiter raus. also Optisch Eisenmann sound beim 318er denke ich auch er an den PP. Ich bin mit meinem 100% zufrieden ist Dezent und Trotzdem brüllt er. Wenn ich aber nur geschrei will von meinem Auto dann bohr ich ein Loch in den Orginale Topf und gut ist
dann kannst dir die 500€ vom PP sparen..
-
Ja und Vorrallem hast deine Scheiben sicher nicht immer GANZ unten oder?? und trotzdem ist der Verlauf deiner Folie nicht gleichmäßig 1mm
sondern wird von Links nach Rechts immer mehr -
250€ ist eigentlich viel
bei uns zahl ich 180€- 250€ aber da ist 0 zu sehen
also ist deins Teuer und scheiße verbaut
der soll dir 90€wieder geben dann wäre es Fair.