Aber das beste ist das 2 BILD von Knapp an der Kante wird die Lücke immer größer. Was hast du gezahlt??
Beiträge von jonny330i
-
-
3 wochen zulassen
weil er nur 2 wochen zur Reklamation zeit hat :-x.. Also ich Finde es eine SCHANDE dafür noch geld zubezahlen und wenn dann noch ungleichmäßig sowieso der OBER hammer
-
Können ja mal einen Sammel thread draus machen
und wenn du Kontakt zu Kaya hast kannst ja mal nachfragen
denke da sich noch 1 -2 Autos dazu bekomme zwar keine BMWs
aber auto halt
-
möchte meine auch noch machen lassen
bei 160 €wäre ich dabei
für 200 bekomm ich raum Heilbronn auch was :-). Vielleicht gibts ja Massen Rabat
bei massen Folieren :-x
-
Also das mit BMW finde ich auch Schwachsinn. Hatte 1 Tausch scheibe bei BMW. Die war der größte müll. Die haben 1. Zuviel Kleber genommen. 2. Scheibe nicht Richtig Montiert so das sie jedes mal beschlagen hat.
3. Wurden damals die außen leisten beschädigt und getauscht
danach bin ich bei einem Händler stand gewesen der am Kaufland war :-). Bester zeit Langem. Scheibe wurde auf Grau Keil ohne aufpreis getauscht. Dazu hatte sie zwar keine Probleme mit dem scheibenwechseln. da der Kleber zu dick war von BMW Autohaus, dazu kam noch sie hatten den alten Kleber nicht weggemacht. Die scheibe konnte man ohne Probleme reishieben. Zu Carglass sag ich besser nichts. Ich habe gesehen die Firma die Scheibe von meinem 2. Wagen gewechselt hat. Ohne das sie wollten das ich es sehedie Tretten solange gegen die Scheibe bis sie raus Bricht. Dabei wurde vorne eine Plastik abdeckung kaputt gemacht. Da sich leider zu spät gesehen hatte und somit nicht Reklamieren konnte.
-
-
Hey!! Hat von euch einer schon so Federteller verbaut?? Und falls ja. Sieht man einen Unterschied und wie wirkt sich das auf das Fahr verhalten an
-
:-x ok wollte sowieso neue
-
ok bin davon überzeugt
wie kommt man da so Preislich hin ??? und muss man Angst um seine Felgen haben beim Spazieren Fahren?
-
Ich mein damit Fahrradfahren oder Wandern
Ich würde nur wegen den Sehenwerten Dinger hinfahren.
und Für die Dame halt Massage und so. Der rest ist Ok
hab mich bisschen falsch ausgedrückt. Mit was muss man Preislich Rechnen ?? also Essen gehen z.B. Soll ja sehr teuer sein Laut meinem Kollegen der mit Motorrad unten war, und 1 Mittag essen Hatte