Wow vielen Dank das ist schonmal gut.. Also das Sirmione ist aufjedenfall auch eine Gute Idee sie mag so Römer ( Altertum zeug ) Ich hol mir mal ein paar Infos zwecks Massage in den Hotels was es aufpreis Kostet denke nicht so extrem viel. Von der Umgebung ist Gardasee einfach Top.
Beiträge von jonny330i
-
-
Ok
1 Hotel hab ich jetz noch Gefunden mit Wellness kostet aber Extra. Was hat es mit den engen Gassen an sich
Zwecks Auto ???
-
Hey Leute!! Hab eine kleine Frage. Und zwar will ich für 2-3 Tage an den Gardasee fahren ( 1 Jahr verheiratet ) meine frage nun was wird da alles Angeboten zwecks Wellness usw. Hotel hätte ich evtl. schon, möchte aber nicht Runter wenn man da nur Freizeit Zeug machen kann. Oder hat jemand noch eine andere Idee.
Danke schon mal für die Hilfe und Tipps
-
Also bei mir gibts ein Update 3 Leute im Auto und kein e36
hab dafür mein Fotograf dabei. Der auch paar Bilder von euch macht.Klick Mich
-
Sowas bekommt mein kleiner auch Bald
-
Glaube auch schonmal gesehen zuhaben. Ich pers. fand sie aber sahen aus wie Plastik Leisten. Mach dir doch einen andren Kontrast rein
-
Ich schicke dir auch mal paar Bilder über PN wenn du willst mach sie rein
-
Fand es auch recht gut
Aber wenn wir es wiederholen wieder mit Onkel Otto :-x. Und ohne Marder Scheiße dann extra Samstags das jeder Putzen kann.
-
muss mal schauen Ob bei uns wieder jemand die Anlage Sabotiert hat da konnt eman früher auch Sonntags Putzen musst enur die Waschanlage umfahren :-X
-
das will ich auch wissen