:-x ich habe sie Im Netz Bestellt obwohl sie nicht LIEFERBAR waren vom Händler. Geld überwießen nach 4 Tagen waren sie da Klick mich habe komplett für alle 4 19 Zoll 760€ gezahlt.
Beiträge von jonny330i
-
-
Morgen ist er wieder Fahrbereit hoffe ich wenn die Reifen montiert sind
-
Ja war es das es jemand auffällt hätte ich nicht gedacht. Achtest auch auf Details. wenn du schaust läuft das obere muster wie der Aschenbecher. Bei der Folie kommt ein guter Effekt bei Licht deswegen ist es so foliert. Ich wollte ja auch erst lackieren. Aber mein Lackierer macht nichts mehr, und mehr wie 120€ wollte ich nicht Zahlen. Jetzt wart ich bei 70€
-
Ich war bei 750€ Montage 40€ aber du hast ja ein Satz mehr
-
Jo Bin auch gespannt wie es am ende aussieht. Die Farbe ist ein Traum und die Ausstattung auch
, Kleine frage noch was hast den für die 4 Reifen bezahlt? würde gerne wissen ob sie noch jemand Günstiger hat wie ich
-
Ach schau auf der ersten Seite
-
Ist ne Ganz neue. Also nicht von 3m. Ist Stabiler und Klebt Besser. Ist so Carbon muster mit Struktur. Aber spührt man Kaum.. Willst die bezeichnung von der Folie also NAME? Falls ja ich frag mal mein Kollegen
-
Heute habe ich meine Leisten geholt. Waren jetz 2 Tage weg. Und ich muss sagen. Die Folie passt super zu dem Auto. Mir gefällt es extrem. Das Alcantara hat leider nicht so geklappt..
Am Montag bekomme ich endlich meine Felgen mit Reifen Montiert -
Bei mir wird es erst Montag fertig sein. Aber heute hole ich meinen Leisten ab
-
Ich bin mit einer Tankfüllung auch schon 920KM gekommen. VOn mir bis nach Berlin sind es genau 600KM. Ich hatte einen Verbrauch auf der AB von 6.3 L und drunter
aber allerdings nur 100- 130 KMH