Ist doch egal wenn 1.April ist Und er nicht kommt. Wenn dafür die anderen 10 leute kommen war es ja nicht Umsonst
Beiträge von jonny330i
-
-
Bei uns ist jeden Donnerstg so ein Treffen. Wo ziemlich viele und Verschiedene Autos stehen. Von Fiat bist Audi R8 kam alles schon. ALso ich denke ich Schau da mal Vorbei. WOllte da sowieso mal hin. Hab das thema auch Abonniert
-
Vielleicht schau ich auch vorbei. Ist sonntags nicht am breuninger sowieso Tunning Treff ?
-
Glaub der Unterschied zwischen PP und den Indi. sind glaub das die PP nieren auf der Innen seite nicht Schwarzglänzend sind. Also meine zumindest nicht :-|
-
-
Ich rate dir auch von einem MIETWAGEN ab.. Ich habe 1 Jahr bei Europcar gearbeitet. Ich weiß wie die Leute damit fahren. Und wenn es nicht die Mieter sind sind es die wo das Auto putzen oder von A nach B bringen müssen. Dazu noch ein 335d
das heißt viel Spaß von A nach B. Beispiel : Wir hatten einen VW Jetta 800KM auf dem Tacho , nach 5 KM war das Auto schon nicht mehr Fahrbereit. Nur noch 30 km/h elek. ist komplett im Arschgewesen. Und es lag nicht am Auto sondern am Fahrer
-
Denke auch Solange du nicht unnötiges Gewicht drauf abstellst macht es kein Unterschied :-). Ob sie bei dir Liegen oder beim Händler, ich würde sie zu mir Holen
-
Hey Leute werde meine Leisten Montag abgeben. Soll ich nun Schwarzhochglanz. + 1 weißen Stripe als Verziehrung machen?? Meint ihr das sieht Gut aus?? Kann mir kein Wirkliches Bild davon machen. Außer halt Alcantara mit ziehrnähten :-x
-
Hey schau hier mal.. http://www.md-tuning.de/tuning…merreifen&Rubrik2=17+Zoll da habe ich gestern meine Bestellt. Halt in 19zoll für einen Super preis von 790€ komplett vorne und hinten. Billiger geht es glaub kaum habe überall nachgeschaut.
-
Ja ich kann mich noch dran erinnern an Gollhofen. war klasse Werde dieses Jahr wieder gehen.