Ich habe meine von mb individual. Auch hier vom Forum. Ich sag mal so. 100% sieht anderst aus. Aber sonst gut.gearbeitet. Lack war gut uns gepasst hat es zu 90% Rest habe ich mit schwarzem silikon weggemacht
Beiträge von jonny330i
-
-
Find die Kombi. Auch sehr geil.. Bei uns steht ein Weißer A5 coupe mit weißen 20zoll Felgen. Kommt schon richtig Bullig rüber Finde ich.. die Gecleante MH find ich auch Klasse. Hat hier im Forum auch einer mit dem e92 mir Fällt der name nur nicht ein
-
Wieso nicht??? Ich hab eine Werkstatt angeschrieben die meinten das Wäre möglich nur nicht mit den Unterfluttank laut 330lpg
-
HallO! Also ich hätte auch Starke Interesse.. Meint ihr es gibt Irgendwo ne Sammel bestellung für sowas
wäre doch sicherlich MACHBAR.. bei mir wird es so wie es aussieht Juni oder Juli sein. Ein Arbeitskollege meinte sie haben in 2 Autos von BMW 740i und 750i die Prins drin und nur Porbleme. Deswegen weiß ich nicht ob ich mir die Holen soll.. Wenn sich mehr Leute entscheiden GAS umzurüsten könnte man doch paar Leute anschreiben ob sie einen Guten Preis machen. Ich bin auch Bereit ein Stückchen zufahren.. Obwohl hier in Stuttgart es einen gibt der Sowas verbaut.
-
Hi!!! Ich hatte das gleiche Problem. Vielleicht nicht so extrem wie du aber er Ziehte immer nach Rechts. Ich bin dann wie oben gesagt auch zum Reifenhändler der hatte mir das Ausgemessen. War bisschen neben der Spur ;-). Er meinte mehr kann er nicht machen. Als ich die Winterschuhe drauf hatte war alles weg. Das böse erwachen kam erst als ich Neue reifen aufziehte. Der reifen futzi meinte 1 Felge hat einen Schlag. Also nichts Kaputt und nichts vermackt. Produktionsfehler.. Die Felge läuft nicht ganz rund.. merkt man aber kaum ( Ich schon) er meinte es könnte auch daran liegen. Wie gesgat bei mir nur im Winter normale Fahrweiße.. Bin mal auf die Sommerräder gespannt ob es echt an den Felgen lag.
-
Schau mal bei mir in der Wagen vorstellung da siehst du Bilder. Ich stand vor der gleichen Entscheidung damals. Und es wurde Schwarz
-
-
Darauf hab ich noch nie geschaut. Na dann greif zu wenn einen Findest. Als ich bei einem 335d nachfragte bekam ich leider so ne antwort.
-
Big Määäääcccccc
is doch das nur vom BK oder MC
-
Schreib mal eine e-Mail
dann wirst die antwort schnell bekommen denke ich
falls es eine.. Hallo Herr ..... Das auto wird so günstig Angeboten weil es in Groß Britanien steht und ich geschäflich wieder dort bin. Und das Auto hier stehen gelassen hab.. Überweißen sie das geld blabla
falls du eine anstädnige antwort bekommst. Fahr hin und schau ihn dir an