So. Nun habe ich am weekend mein Komplettes Interieuer ausgebaut.. Eigentlich wollte ich es Ja lackieren lassen. Habe mich nun aber doch für was anderes entschieden.. Ich werde sie Komplett mit Allcantara beziehen. Und dazu noch 2 ziernähte ziehe. Das beste daran ist. Ich zahl nur den Stoff bin schon gespannt wie es aussieht wenn es Fertig ist. Werde auf jeden fall Bilder hochladen..
Beiträge von jonny330i
-
-
Ich kenne jemand
in Oedheim. Bei Heilbronn. Bei interesse sagst mir per PN bescheid
-
Schon mal bei einem aufbereiter gewesen
-
Ich wäre auch für was Ausgefallenes wie Schwarz - Grün oder Orange oder Lila
favo. Ist Schwarz Gelb
Klick Mich
-
Wenn du die Falken drauf hast kannst du mir evtl. sagen wie die vom Fahren sind. Bin auch zwischen S1 und Falken vom Preis is es am ende nur 90€ komplett mit montage. Aber da ich weiß das die Hinteren Reifen mir nicht Länger wie 1 1/2 jahre heben sind mir 90 € fAST ZUVIEL .-X
-
-
Bei mir war es Fast das gleiche wie bei w1cked. Ich hatte 9xx auf dem Tacho.. Und nur noch 2km auf dem BC stehen.. Die Reiße ging von mir aus nach Berlin das sind 600KM und ein Gutes Stück zurück
hat mit gewundert bei einem 330i. Geschwindigkeit lag so bei 110 durchschnitt ein Stück lang nur 70 weil mehr war nicht erlaubt
-
Gute Frage
Ich freu mich schon auf die Antworten
leider weiß ich es nicht.. Aber wenns was Bringt hab ich ne neue Idee
sofern ich einen n52 hab
-
Weiß ich am Wochenende das Auto steht in der Garage :-). 258 waren es am Anfang. das weiß ich.. Aber es kam ja ein neuer Motor rein und ging schon Besser wie der Davor. Ich schau einfach mal.
-
Ich geh am Wochenende mal Schaun was bei mir drin steht.. Ich weiß nur das bei meinem Auto 1 monat bevor ich es gekauft habe einen Komplet neuen Motor bekommen Hat. Und Laut meines Vorbesitzers ( Gute Freund von mir 47 Jahre alt ) meinet der mit 272 ps sei Jetz drin. bhj is meiner 06. Dann hat wohl der aus Stuttgart keine AHNUNG
zu dem Unterfluttank geht es ja anscheind nicht wenn man einen anderen Topf hat wie ich EISENMANN.. Stimmt das?? Mir würden 60L locker reichen. Aber so ein Teil im Kofferraum is nicht mein FALL
muss mir mal Infos holen wegen dem Motor.