bei ebay hab aber 11€gezahlt damals... Aber is nicht die Welt... Ich meine Das komplette emblem mit den Aufkleber drauf.. Habe ich nicht gemacht. Aber kollege hat es so bei seinem e46 da merkst dann auch nicht das es Kleber sind
Beiträge von jonny330i
-
-
sehhhrrr NICE die werde ich mir Holen für den Nächsten sommer dann Steht meiner Top da, Mit neuen Felgen, Spiegel und Innen wird auch was gemacht.,. Ich hab bis jetz nur die Spiegel Kappen gefunden aber die sie besser und kosten nur 100€ mehr
-
also ich hab sie seid 2 jahre drauf und die HALTEN WIE EINE 1. was du machen könntest hole Schwarz und Weiß bring sie zum Lackierer und lass sie Mit KLARLACK besprühen
hebt auch. und schaut super aus
-
Sehr schickes Teil
Umd die Frage zu deinem Mechaniker
komm zu mir ich kenn einen
-
Spiegel Bleibt ja der selbe
is im endefekt nur die Spiegel Kappe.. Bei mir Le Mans Blau bei dir Grau
-
hey leute hab das eben gefunden http://cgi.ebay.de/BMW-e90-e91…teile&hash=item1e612b6807 zwar sind es nicht M3 Spiegel aber schlecht aussehen Tun sie ja Eigentlich nicht.. Hat das schon jemand verbaut??? Würde mich ma interessieren
-
habe ich mir auch schon überlegt.. Aber mein Sattler meinte das is sau Schwere arbeit und ob es 100% hebt is die andere sache ..
Und das 2 wäre. Alcantara bei einem Auto mit Leder Sitzenajaaaaaaaa... Bei mir würde es eher passen.. Aber wenn wäre ich am Himmel interrsiert
-
Hey!!!
Frage hat von euch einer schon in einem 330i oder in einem 6ender eine Gas Anlage eimbauen lassen???
Und falls ja. Was würde das Kosten nur an Material. Und ist genug platz da... einen aus dem Forum kenne ich er hat es in dem 320i... Aber mir gefällt die Flasche nicht ;-).. Da ich keine RAD mulde habe.. Wollte ich wissen wo kann ich das Ding hinnen machen wenn ich eins Hole.Danke im vorraus.
-
das is bullshit
da bekommt audi von mir ein + und BMW -
was kostet sowas ??? hab snap in aber für Nokia
-
Hey Leute
Hat einer von euch eine Ahnung ob ich wie mit dem Iphone und Kopplung lieder über das Radio laufen lassen kann.. OHNE AUX zu stecken??? also nur über Bluetooth?? geht das???