Schau mal ob die scheibe unten irgendwo hängenbleibt ist bei mir auchgewesen... Deswegen bekommt es den Befehl das es Klemmt. Passieren tut da nichts.. Meins ging immer nach 10 min wieder zu und Paar mal probieren.. Auch fahrerseite... Wenn du weisst wo du Hinlangen musst geht das schnell ;-).. oder fahr zu BMW frag da mal nach.
Beiträge von jonny330i
-
-
Hey.. Also du wärst nicht der erste mit dem Gedanken von den Felgen.. Habe es mir selbst auch schon überlegt.. Und im Sommer wird es auch passieren denke ich,... Ich selbst habe schon 1. Auto Life gesehen... 330d war es mit M-Paket... und alles orginal.. Und nichts GEZOGEN und nichts An der Karosse gemacht... hab ihn selbst gefragt.. Die felgen sehen einfach nur Genial aus
-
ich hab ein Satz
aber ohne Reifen
-
bin zu 100000 % da... mit noch einem e36 Arbeitskollegen und evtl e46
wird geiler Tag
-
sehr scheee ;-))) will auch haben... Glaub ich verkauf meinen auch
-
so sah meins auch aus dann habe ich es Runtergerissen.. Falls du Folie brauchst ich hab noch genug übrig
-
hahahah das kommt richtig geil
Thx.. wenn noch paar ideen hast so vom Bild passt es es geht um PS Junkees als Team name und wir wollten motorrad und Auto also Logo machen
-
ja sorry mein Fehler... gibt ja welche die sowas Schnell machen.. Ich hätte z.B für das bild sicherlich 1 jahr gebraucht.. aber trotzdem, danke...
-
Danke... Aber das wird wie Profil Bild.. und das Motorrad müsste schärfer sein aber trotzdem Danke. wenn noch jemand was hat
gerne her
-
hey Leute ich brauch jemand der mir die 2 Bilder ( anhang ) in 1 bild machen kann.. So das es neben einander steht oder irgendwie
wäre Nett wenn mir das einer machen könnte