so gehts mir auch deswegen geh ich immer auf den Swift Sport zurück
aber da ich nebenher noch Autos Fahre die Weit mehr Leistung haben wie Meiner.. Will ich jetz mehr
di ebelastung ist auch ein großes Thema.... bei dem Swift mache ich mir keine sorgen.. Der geht sowieso bald Kaputt
weil 5 gang 6.000 Umdrehung bei 180 ist heftig
der motor dreht extrem Hoch. Also nur Stadt Auto.. Aber der BMW soll noch bisschen HEBEN
Beiträge von jonny330i
-
-
Also Rob wie er das macht keine AHNUNG
er würde irgendwas an den Steuergeräten machen... und meinte ca 20-30 PS mehr je nach dem was er macht... Mehr hat er nicht geschrieben. mich würde nur das Optiemieren 400 kosten.. Also kein Chip kommt rein.. geht alles über das Steuergerät.
-
1 mal das und einmal 4zylinder den Swift Sport
126 ps auf 156
würde mich beides zusammen 900 kosten V max wird auch bei BMW aufgehoben.. Und 30 ps weiß ich selber nicht bei dem Susi bestimmt aber bei BMW .....
-
ICh spreche aber nicht vom 325i auf 330i sondern vom Selben Motor und mehr leistung.. Und ohne Turbo.
-
Meine Frage steht schon oben würde man 30 PS arg spühren???
-
So wie es aussieht komme ich nicht ich geh nach KA. zu dem Treffen. Da ich in Gollhofen war und ich denke da werden wieder die Selben Autos kommen
-
Ich selbst habst auch das Galaxy1.... Werde mir aber bald das neue Holen... Das mit dem Aufhängen liegt am Prozzesor und den vielen APPS die ich habe
Ich hab sowas wie Jailbreak beim Handy vondaher.. Alles drauf.. Geht bei dem S2 auch noch... Und Swype ist der Hammer
Und das gute ist wenn es dir RUNTERFLIEGT geht es nicht so Kaputt wie das Eier Pohne... und 8mm Dicke ist ja Luft -
Schicker Pambers Bomber... Steht gut da.. Viel spaß mit dem GROßEN
-
Kann mir wer sagen welche felgen der Schwarze e46 hat
-
Ich musste arbeiten von 12 uhr bis 24 uhr :-x hab es aber vergessen zusagen.. Hatte aber nicht 100% zugesagt