Irgendwie geht der Müll nicht um 16 uhr reinzustellen
Beiträge von jonny330i
-
-
Ich trage mich auch ein aber werde mit einem anderen bmw kommen
-
-
-
-
Hey Marcello
Schick schickaber der Weiße mit den M220
sieht besser aus wie bei dem Schwazen mit M220..
Mach sie Lieber auf den Weißen und hohl dir die CSL -
Also mein Rekord liegt bei 920 KM aber da waren dann nur noch 2 liter oder so drin
und war nur AB mit 100KMH nach Berlin
Frauchen is auch ma gefahren.....
Und sonst wenn ich Stadt fahr und allgemein so knappe 520 hab auch schon gepackt das es 380 waren.frag mich aber nicht wie
-
Also mir haben sie nach zweimal anschreiben noch keine antwort gegeben deswegen würde ich sagen thread kann man schlissen
-
ich weiß nicht wo ich hinschauen soll PATZEs AVATAR
oder deine Sitze..
auf jedenfall SITZE ;-).. dein AUto ist ein einzlstück kannst echt Stolz drauf sein.. Passt echt alles Zusammen bei dir. Super wahl
-
hi!!!
Klar lockt dich der Händler er muss den Wagen auch loswerden ;-x
Aber sieh es so. Gibt wesentlich BILLIGER ohne das AC Paket und ohne M-Paket... Rüste es dir Selber nach.. Bist wesentlich billiger und kannst dir die Farbe aussuschen.. Und ausstattung ist nie Schlecht.. Vorallem beim WIeder verkauf.....
Und das es 2 Vobesitzer hatte und das nur Das Werk und eine Niederallasung war Interessiert meist nie einen.. sind mit dir Trotzdem 3... Und sogesehen. War es eine Werkshure ;-).
Also ich rate auch davon ab.. Wenn du einen Suchst ohne M-Paket und bisschen gehobener Atsstattung. Kannst evtl. noch ma 6.000 Sparen. gibt noch andere Händler die dir auch Preise nennen