Habe das gleiche gerät und habe kabel von meiner alten anlage genommen. Wie gesagt ich habe es nur rein gelegt und wie auf der ersten seite montiert nur glaube ich nicht das ich das gerät fest installiere. Die frequenz nervt und wenn ich irgendwo steh brauch ich das nicht. Ich mache mir lieber den stress und mache es nach der arbeit hin
Beiträge von jonny330i
-
-
Also habe erste ergebnisse. Keine katze war hier.noch einmal testen und ich liebe es
-
Also ich habe es jetz mal angeschlossen also das Piepsen ist schon Arg
mal schaun wie es morgen früh ausschaut. Also heute Morgen hatte ich wieder Katzen Spuren drauf.
Hab jetz extra die Haube geputzt und das Ding so 0-8/15 hingemacht.. Mit Kabelbbinder. -
Das system kenne ich auch..
Aber von dem DeckenMoni.. Würde ich abraten. Der muss richtig Montiert sein sonst wird er zur Waffe..
Und heut zutage bieten Leute schon Kopfstützen an mit Monitor für rund 200€ Gesamt Paket oder halt Teurer ;-)... Und notfalls kann jeder an dem Monitor was anderes schaun brauchst halt 2 DVD player. -
SO habe mir das gerät jetz Bestellt
mal schaun ob es geht.. Hab das Auto gestern vom polieren geholt,. Und heute morgen schon wieder Katzen spuren drauf. Wenn das gerät nicht geht. Hab ich nur noch 1 lösung
-
gibt es noch was anderes???
-
Hey leute ich such ein gewindfahrwerk für ein kumpel. Für ein e36 cabrio 328.kann mir einer helfen preis sollte nicht mehr wie 850 sein. Und ein g-power auspuff oder hamann wäre gut würde mich freuen wenn ihr helfen könnt
-
Ich bin zu 60% dabei da ich mit nem X komme.. aber er am selben Tag noch nach Griechenland fährt. Bräuchte nur noch eine Liste von dem was es gibt :-x
-
Ich brauche eine liste für dem x5 bhj 06 -07 und ich müsste einer der ersten sein haha
-
Ja ich würde mit einem X5 kommen. aber irgendwie kann ich kein Datum eintragen