Habs einfacher gemacht Kochendes Wasser rein und Frost schutz und es geht wieder
mal schauen wie lange
Beiträge von jonny330i
-
-
glaub dat muss ich auch ma machen
wie pumpe ich den Leer
-
Hmm. Also ich finde die Schmidt 10000ma besser
die anderen sehen so Billig aus
( sehen nur so aus )
-
Also ich muss Lowirder recht geben. Besten an einen Öffentlichen Ort gehen. und probefaht nur mit dem Käufer nicht das hinter dir noch 2 Sitzen.. Und am Besten du bist nicht alleine.
Hab auch schon 3 Autos verkauft. Der letzte war ein e46 und der Käufer ein 20Jähriger Türke der hst mich sowas von ange***t. das Ich ihm sagter das er das Auto nicht mehr bekommt. Er hat es immer rausgezogen er kommt sonntags und Bla Bla bis er das Auto geholt hat war 1 monat rum Und ich hab anderen Käufer abgesagt. ( Nicht danach aber davor) weil er der Höchstbietende war. Und ich dachtee rkommt hab ich das Auto aus dem Netz gemacht.
Also TIPP von mir.. DU sagt wann er es holen kann wenn er nich tkommt. hat er Pech -
??? bei mir klebt auch nichts. Und ich hab die Hochgeschwindikeits reifen. Wusste garnichts das man sowas kleben muss
-
-
Habe auch bezahlt.brauchst du die adresse noch
-
dann müssten die ja alle 4 reifen rausgerollt haben.. Schaut auch bekloppt aus. oh man. Das erinnert mich an meinen Runter getrettenen AUspuff.
-
Denke auch das das Blau nicht so gut rüber Kommt. Das Rubin Schwarz wäre auch eine Klasse Farbe. Das ist auf jedenfall meine Nächste.
Und die ganzen 1er und 3er Limo und Touring sind nicht immer Le Mans Blau. vielleicht Monaco Blau oder wie das heisst ist fast gleich nur bei Sonne finde ich sieht man den Unterschied -
Hat auf die Garage Jeder zugriff??? Wenn ja is es bisschen Assi dafür zuzahlen.. Hab gestern Reportage gesehen. Das es keinen Interessiert ob Kamera oder nicht. Selbst Beschädigungen ist den Leutz egal. Ist eine Frechheit. und das für 18er winterreifen. die müssen echt Probleme haben. Entweder mit dir oder wer weiß wem.