Beiträge von jonny330i
-
-
für den Preis bekommt einen 318er mit 0 Ausstattung
-
seh es auch nicht so Schlimm
hab ja nen IG Metall kalender
noch
-
-
Ich hab meine Felgen für 250€ lackieren lassen alle 3. Komplett Innen und Außen. Und war auch hinterhof aber guter
man kann sich ja die arbeit vorher ansehen. Und wenn es kacke ist kann er es halt nochmal machen
-
also macht dich HINNE
und Föhn los ^^.. Oder machst ALLE fenster RUNTER und lässt es LUFT trocknen mit 200 über AB
-
Bestimmt nichts. Das dumme ist wenn du einem gegen über stehst der Kein SEX hatte und noch KACKE aussieht sind die Schlecht drauf. Da musst nur sagen. Ist doch alles eingetragen dann streßen die schon rum ÄNDER DEIN TON
ist doch nicht der DADDY
-
jetz kommt der Hammer. Hast doch Heisluft Föhn
-
Hab mich auch mal in einem Wald Stück festgefahren weil ein Kollege meinte ich soll ihn von hinten an sein Haus lassen weil vorne Fest war und komplette straße gesperrt. Hab es auch erst nach 30-40 min gepackt und hatte glatze Reife danach
DTC war komplett aus also komplette elektronik. Erst mit probiert danach ohne. nach dem 10 Versuch hatte ich es endlich. Und aus dem Fehler hab ich gelernt GLEICH aus und gut is im Winter
-
also bei mir läufts wieder super musste garnicht ganz leer machen. Ich hab nur warm wasser nachgefühlt bisschen in Gatrage stehen lassen und gut is. Also ich hab auch NSW woran sieht man das die beheizt sind die düsen???