Bist nicht sonntag schon drin ![]()
Beiträge von jonny330i
-
-
Muss Korrigieren. Bin denke ich 27.11 da. Da ich am 4 so wie es aussieht doch nicht kann.
aber hin gehen tu ich 
-
noch sind sie da. und wenn sie es bis März sind hat er gute chance.. Wenn nicht lass ich sie 2011 noch drauf und danach gleich als Winter Felgen
-
-
Bevor sie mach alle hier anschrein. Ich hatte in 3 Autos das M-Fahrwerk und musste rausfinnden das die Bereifung nicht Richtig abgefahren sind sondenr mehr im innen Bereich.. Ich selbst hab das Ac Schnitzer drin. Und da is es komischer weiße nicht so. Also kann ich zu 95 % sagen das es am Fahrwerk lag. da ja vorher das M-Fahrwerk drin war. Und als ich damals Achsvermessung machte meinte der Gute Herr das auch als ich nach Fragte. Das er öfters BMW`s da hat da es auch so ist..
Ich würde dir aber zu dem Gewinde raten wenn du EXTREM Tief sein willst und noch viel vor hast.
Das SChnitzer Liegt klasse in der Kurve und ist nicht zu Hart. ist eigentlich das Perfekte Fahrwerk für mich. -
Ich denke ich bin am Samstag den 4.dez. da. Da hab ich un Frauchen Frei.. Vielleicht kommt noch wer mit
der Marcello
vielleicht -
ja aber wenn du ein fahrwerk einbaust nicht das Orginale M-Fahrwerk.. Hol dir gleich an anderes. Gewinde oder So..
-
was willst für den Camcorder

-
würde ich auch sagen. Wer weiß vielleicht hast Japan Federn drin

-
RFT kann nicht schuld sein deswegen... Ich hab selbst gerade welche drauf im Winter... Und hab dieses Problem GARNICHT.... und davor hatte ich Sommer Reifen mit RFT und da hatte ich es auch nicht.. also würde ich das ausschließen.