Ab zum und nachkuken lassen .
Fahre 250 AB , kannst Lenkrad sogar loslassen , da regt sich nix und das mit Runflat Reifen
Gruss Fränz
Angst auf der AB
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Was soll ich den dem Händler jetzt erzählen... der wird mir bestimmt nicht die orginalen Ferdern
kostenlos einbauen...
Auf alle Fälle muss sich was ändern.... sonst dreh ich ab...
Wenn der nicht mitspielt dann ist es evtl. gleich besser ein Komplettfahrwerk einzubauen...
Oder was meint ihr???
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und davor hatte ich Sommer Reifen mit RFT und da hatte ich es auch nicht.. also würde ich das ausschließen.
Bin mit meinem, RTF drauf und M-Fahrwerk drinnen, über 250 km/h laut Tacho gefahren und lag wie ein Brett also an den Reifen kanns definitiv nicht liegen.
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ja aber wenn du ein fahrwerk einbaust nicht das Orginale M-Fahrwerk.. Hol dir gleich an anderes. Gewinde oder So..
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würde ich auch sagen. Wer weiß vielleicht hast Japan Federn drin
Japan FedernAlso mein S2000 hat ein D66 Gewinde drinnen mit Domstrebe...
und der zickt nicht so rum...
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ja aber wenn du ein fahrwerk einbaust nicht das Orginale M-Fahrwerk.. Hol dir gleich an anderes. Gewinde oder So..
Warum nicht das orginale M-Fahrwerk???Welches Gewinde ist denn gut für den 3er ???
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Hallo...
hab erst seit ein paar Tagen meinen 335d Coupe...
Bin grad von der Arbeit auf der Autobahn heimgefahren... Es ist das erste mal das ich mit einem Auto beim schnelleren fahren Angst bekommen hab...
Die Kiste ist ab 200km/h nicht mehr fahrbar... Lenkrad geradegehalten... aber der Bock fährt überall hin nur nicht geradeaus... das kann es doch nicht sein...
Bin im Moment gerade total enttäuscht... also wenn das BMW fahren ist dann wünsch ich mir meinen Audi zurück... da konnte man mit einer Hand
am Lenkrad mit 250 über die AB rauschen ohne sich mulmig zu fühlen...
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann???
Bin um jeden Rat dankbar...
Gruß
Fedi
Angst habe ich auf der AB auch bei Leuten die bei 250km/h+ mit einer oder KEINER Hand am Lenkrad fahren. Fragt sich nur ob diese Leute wissen dass sie bei der Geschwindigkeit knappe 70 METER pro SEKUNDE zuruecklegen. Sind warscheinlich die Selbigen die mit 220 einfach auf die linke Spur ziehen und den Hintermann der mit 250+ ankommt nie "gesehen" haben.Back to the topic,
Ich wuerde auch auf die Federn tippen. Sollten die vorderen und hinteren nicht aufeinander abgestimmt (harmonieren) sein koennte ich es mir durchaus vorstellen das es an den Federn liegt. Wie sieht die Bereifung aus? Ist noch genuegend Profil vorhanden? Die RFT's die ich gerade ausgewechselt habe fuhren sich zum Schluss echt schlecht und "rupfig".
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Bevor sie mach alle hier anschrein. Ich hatte in 3 Autos das M-Fahrwerk und musste rausfinnden das die Bereifung nicht Richtig abgefahren sind sondenr mehr im innen Bereich.. Ich selbst hab das Ac Schnitzer drin. Und da is es komischer weiße nicht so. Also kann ich zu 95 % sagen das es am Fahrwerk lag. da ja vorher das M-Fahrwerk drin war. Und als ich damals Achsvermessung machte meinte der Gute Herr das auch als ich nach Fragte. Das er öfters BMW`s da hat da es auch so ist..
Ich würde dir aber zu dem Gewinde raten wenn du EXTREM Tief sein willst und noch viel vor hast.
Das SChnitzer Liegt klasse in der Kurve und ist nicht zu Hart. ist eigentlich das Perfekte Fahrwerk für mich. -
Hallo,
denke auch es liegt an der Bereifung - kann meinen auch bei knapp 270 noch mit einer Hand am Lenker fahren (Gerade ohne Verkehr)Grüße