Bei 2 oder 3 kommis drunter hat einer für den 520 110.000$ bezahlt
Beiträge von jonny330i
-
-
Hol dir den von Schmiedmann. hab ich auch drauf und sie auch die M-Lippe für 80€
-
Deiner Liegt auch wie ein Brett unten ;-)... DAS bild hab ich aus dem Syndikat Forum. ( GEKLAUT hahaah ) Der weiße den ich gesehn habe hatte glaub 255 oder 265 drauf.. Hab ich aber nicht so drauf geachtet...
Ich hab vor langer zeit auch mal so eine Thread gemacht. Weil ich die Felgen auf meinem auch haben möchte.. Aber erst nächstes jahr. Und da waren die Meinungen meist so zu dem Bild " Kotz , iiiiiiiiiiiii, das sieht Sch**** aus lass es lieber " also ich finde sieht geil aus.. Die Felgen Stehen weit drin und kommen Dicke Rüber -
Hier mal ein Bild
-
Jap hab ich :-).... Das Auto war ein 335d.... Und war zuverkaufen.. Der hatte hinten nur 10er Platten drauf und das Wars... Und sah auch richtig gut aus Weißes Auto udn Felgen Leicht Grau. der Piddi hats auch gesehn.... Aber lass die Finger von dem Händler bei ebay
-
Bin 23 und habe mir das auto mit 21 geholt. Gut gespart halt
-
Bin 23 und habe mir das auto mit 21 geholt. Gut gespart halt
-
also ich mach immer Punkte... Und das mit dem Kaufland versteh ich nicht.. es ist doch ein DEKRA stempel drauf also müsste es noch I.O sein oder nicht???
-
Also ich tank auch bei Shell
ich merk immer den Unterschied ich fahr an einer Befahrenen Tanke vorbei shell. SO wie gestern 1.41 danach an Aral 1,44 da ich nur das Normale Tank is es mir Schnuppe
und ich denke bei dem 330i Merkst sowieso nichts auch wenn ich 98 nehm ( außer der Motor ) und von den 100 Oktan kann ich träume
-
hmm Jetzt bekomm ich auch Lust.. Dafür müsste ich es testen kenne es nur von einem e46 mit AC schnitzer fahrwerk. der hatte aber auch die Passend DS drin.. Liegt man da so viel besser in der Kurve???