Shell verarscht seine Kunden

• Deswegen tanke ich auch bei Shell, wegen der ADAC Karte. Unser Shell ist sowieso meist 1 -2 Cent billiger als ARAL.... ^^

• 1 cent ^^
    zahlt sich das wirklich aus bei 1000 euro sprit 10 Euro? Weiß jetzt nicht aber im Jahr ersparst du dir halt einen tank vl wenn überhaupt
    meine meinung

Wir sollten bei diskont tankstellen und freien tankstellen tanken auch wenn manche meinen der sprit ist dort schlechter ..............

Tankt ihr weiter bei den großen werden sie den preis immer so regulieren können das er ihnen passt ....(wird nicht billiger werden)

mfg pommes

• Also ich tank auch bei Shell :) ich merk immer den Unterschied ich fahr an einer Befahrenen Tanke vorbei shell. SO wie gestern 1.41 danach an Aral 1,44 da ich nur das Normale Tank is es mir Schnuppe :) und ich denke bei dem 330i Merkst sowieso nichts auch wenn ich 98 nehm ( außer der Motor ) und von den 100 Oktan kann ich träume ^^

• Es gab doch schon verschiedene Tüv Studien zum Thema. V Power 100 tanke ich nie, wenn ich bei Shell tanken muss, dann halt nur 95 Oktan...

• :meinung::super: