Das Woodys hört sich super an... Und Hooter .. ich glaub das mit dem genauen Treffen is Schlecht weil halt jeder einen anderen Termin hat.Normal war gedacht 14 uhr Penthouse und anschließend auf nen Parkplatz fahren. Da es aber leider nicht alle dahin schaffen wegen dem Coideren Trifft sich ein Teil der nichts Codiert am Penthouse. Und So WIE ich es mitbekommen hab ein Teil Direkt beim Codieren... Und So bald der letzte Fertig ist Bräuchten wir halt noch einen GUTEN großen parkplatz zum Treffen und dann zum essen zufahren.. Da ich nicht aus STGT komm kenn ich mich nicht so aus.. Hätten wir HN gesagt wäre das kein Thema da kann ich euch 100 Leckere Restaraunts nennen und Plätze
Beiträge von jonny330i
-
-
LISTE BITTE WEITER FÜHREN
1. Jonny330i = Mit Frau
2.MT64 = Mit Frau
-
Also das Codieren geht extra... . WIr sammeln uns nur dort
und fahren anschließend zum essen....
Nur Fehlen mir noch vorschläge da ich nicht aus STGT komm kenn ich mich 0 Aus.. Und NATÜRLICH kannst mit kommen kommst alleine oder mit begleitung.????DAS MÜSSTE ICH VON ALLEN WISSEN....
Ich würde mal sagen wir machen solangsam mal die lieste wie viele Kommen... Mein Termin ist um 14.40Uhr.... bin aber denke ich auch schon Früher da Treffpunkt war ja MC Doof.. Weiß jetz nicht ob es noch so bleibt da die Codierenden Autos direkt hinfahren..
-
hahah ich finde nichts in der nähe mit guten berwertungen
außer würde sich samstag mit mir treffen ( morgen oder sonntag und ma dursch fahren
freiwillige vor
-
man würde halt 18 Min fahren
-
hey sollen wir dahin http://www.vapiano.com/ scheint nach bewertungen gut zu sein..
-
ja treffpunkt kann auch codiertreffpunkt sien
Sehe Ich genauso.... Also steht sonntag FestSorry Marcello... Dacht nur ihr wolltet Trotzdem am SAMSTAG das machen dann.. Ok also Abends ESSEN is geklärt da is denke ich jeder da.. Und Wo essen wir.. Ich bin für den Vorschlag vom Marci.. wenn nicht würde ich einen Italiener suchen wo In der nähe vom Codieren ist... Und 14 uhr ( oder 13.30Uhr) am Meckes am Penthouse...
Und Loco. ich hoffe du kommst -
Jo Glückwunsch
leider bin ich nicht dabei
h#tte doch lieber das andere nehmen sollen
nächstes Jahr dann hahahha... nen Platz hab ich auch schon
-
Dann lass es am 24. machen oder JUNGS
-
ich hab soeben erfahren das Meine Frau und ich Arbeiten müssen am Samstag... Also würde es bei mir Sonntag gehen... Jetz die Frage macht ihr das alleine Samstag oder sollen wir Doch lieber SONNTAG machen?