Uhrzeit
Seid ihr mit 14 Uhr zufrieden?? Oder wollt ihr Lieber Zu mittag essen Dachte
Essen um 17 Uhr rum?? Und fernserher Turm hört sich gut an
""
Uhrzeit
Seid ihr mit 14 Uhr zufrieden?? Oder wollt ihr Lieber Zu mittag essen Dachte
Essen um 17 Uhr rum?? Und fernserher Turm hört sich gut an
TERMIN WURDE VORNE GEÄNDERT hoffe es passt so.. Jetz Brauchen wir nur noch das Essen
Ja dann machen wir den termin wo das codierten ist und wo essen wir
Ja das Codieren wäre super aber irgendwie fanden es nicht alle gut.. Wegen den Terminen .. Aber wenn wir doch schon alle da rumstehen. Am liebsten da wo wir alle da sin auch Loco
Gut dann lassen wir es bei dem Datum.. Keine leute mehr lust?
hmm ich denke nicht das ein Autohaus einen Runterschraubten BMW verkaufen will. oder überhaupt annimmt.. Und das Lenkrad gibt es 2. Antworten 1. Fahrer mit viele RINGE da is es leichter abgenutzt und 2. Sehr Schweisige Händer ist ja fast wie Säure *lol* und was die Km in den 4 jahren sagt is auch ned so viel.. Kollege hat sich nen A3 Cabrio vor knappe 3 jahren gekauft der junge is dauer zuhause.. er selbst hat 4.000KM gemacht die Mutter die restlichen 4.000 Gibt zusammen 8.000Km... Und er hat es das ganze Jahr angemeldet.. vortiel ist ne 3er Fam. Und haben 4 Autos (5) also ist alles möglich.
Ich würde auch sagen Probefahrt klar machen und dann durchchecken.. von deinem Freundlichen mehr kann man da nicht sagen.. Oder Ruf den Checker an
hahah.. Das Carbon möchte ich sehen.. Ich glaub ich fahr da am Week mal hin und schau mir den Live an undmach Bilder hahaha.
Das ist nicht das Problem Preis is gut aber ich meinte die Anbauteile
doch deswegen hat er ihn doch an Händler verkauft
weil ihm das umrüsten zu teuer war
das frag ich mich lieber nicht