hmm also das mit alcantara find ich super... Meinst die machen auch sowas wie das Lenkrad von G-Power???
Beiträge von jonny330i
-
-
da würde ich ma so schätzen das du dann die baureihe 2007 bekommst wo das auto nochmal auf kleine Dinge verbessert worden ist. und gleiche preis.. aber wenn dir das angebot zustimmt hol ihn dir
-
Klar gehen die preise immer runter.. Die frage is nur willst du VFL oder FL
-
Ich wäre für ein Stammtisch in raum Stgt
komm aus HN
-
Ne genaueres Kann ich dir leider nicht sagen. Weiß nur Drift show und danach halt die Feier. und halt ne ausstellung und denke wettbewerb.. www.Max-events.de vielleicht steht da was
-
Gut dann sieht man sich ja
soll ich dir ein Platz frei halten kenn da jemand wo dort das organs. Mir wurde gesagt Man sollte bescheid geben wenn man Auto vorstellen will
-
[Blockierte Grafik: http://ug4.kw.cx/ug/0104/8665/126242426_full,r,470x470.jpg] Leute wird ne Hammer veranstaltung... Die Autos die ausgestellt werden müssen keine kosten zahlen... Und anschließend ne Hammer partyyyyyyyy.. Und dazu gibt es noch eine Drift Show.... Kommt alle vorbei... Heute und Morgen ist noch ein Treffen auf der Theresien Wiese... Ist so mittel mäßig
-
ne wollte es nicht holen.. Ich hab mir gesagt Bevor ich so ein Geld reinsteck in PS wie du sagt wo man nicht merkt hole ich mir lieber kleines Zubehör oder so....
Und Kompressor umbau is genauso Käse lieber dann gleich nen 335eri mit chip
-
Hey.. Leute hab da was endeckt.. ich finde es bisschen komisch...
http://cgi.ebay.de/Vmax-Evo290…3%B6r&hash=item4152c63b3coder gibts da echt eine möglichkeit mehr leistung zuholen.. Eine Firma hier bei uns meinte im Sep. oder Oktober würde was raus kommen... was haltet ihr davon???
-
Klar für den Alltag.. Aber Klische Würde ich auch stimmen.. Glaub jeder Freut sich wenn jemand um das Auto rumläuft und sagt sieht super aus...
BSP: Vor dem Fitness ein Älteres Pärchen steht vor meinem Auto und der gute Herr läuft drum rum und Staunt. Und setzt sich in seinen Benz c180
neues BHJ
das freut einen Immer