Dann Trag ich mich auch mal ein 330i
Beiträge von jonny330i
-
-
Würde auch sagen Folier lieber alles Weiß oder was knalliges.. und lass das Dach Schwarz. viel möglichlkeiten hast echt nicht
-
So Leutz hab paar neue Pics gemacht
mit dem Spoiler und den Flaps
-
-
Hey. Hat von euch jemand ne ahnung ob es möglich ist von einem 4 jahre altem Auto. mit sonderleder.. den Farbcode zubekommen???? für Reparaturen??? oder muss man da zum Händler gehen?
-
Hmm also rumliegen wird es nicht
sie Liest und ich Zocke ;-). Das Ipad würde ich Billiger bekommen. Wobei es aber Spielreien sind finde ich. Klar ist es Top Ware und Leicht zu bedienen... es ist im ende ein Große I-Phone
mir wäre es auch lieber aber viele Schlagen mir es raus und sagen ein E-Book reicht. wollte so 250 maxi zahlen für das E-Book
-
Hey wollte meiner Freundin so ein Ebook Reader zum Geb. Kaufen hat damit jemand erfahrungen?
-
ja ich kann nicht dabei gewesen sein. Weil ihr ja gleich weg wart
also kann es keine behauptung sein. Und snake hat ja sogar noch Probiert euch zu bekommen. Aber hatte keine Chance..Ist mir echt Wayne aber das nächstes mal könnt ihr denke ich echt alleine Fahren. Ihr seid in Ordnung aber das mit dem Zusammen hinfahrn war einfach ne Scheiss Aktion..Und ob du mit 200 über ne 100 Autobahn donnerst ist dein Problem. Ich fahr auch gerne Schnell aber nur da wo man es Darf..
Und wie gesagt wenn man eine Schwangere im Auto hat will man besser nicht das sie sich Aufregt oder das sie Angst hat.. Ist mir auch zu Riskant.. Wollten ja wie es eigentlich geplant war zusammen ankommen. aber wie der Snake sagte das war am ende wie das lied von den Jägermeister am ende waren es nur noch 3 -
Also persöhnlich will niemand werden.. Und ich fahr auch lange genug Auto..Nur nur Beste Aktion war halt. ICH ZITIERE.. Wisst ihr alle wohin wenn nicht Fahrt uns Nach. Und wie gesagt es gab AUtos mit Kinder und 1 Auto wo in 3 monaten ein Kind kommt. Da will man sicher kein Unfall bauen... Du musst nichtmal schuld sein. Kommst mit 160 auf der 100er Zone angedonnert und LKW zieht raus nur weil er Anderen LKW überholen will. Dann hast den Salat. Und meist ist es so der Fahrer ist am Leben alle anderen sind Tot
auf sowas habe ich keine Lust. Also ist ja egal. Aber ich halte mich an Snake. defenitiv Weiter schlafen
-
Wie ich auf 200 komme
ganz einfach. wir sind zusammen los gefahren 120 ERLAUBT... Ihr wart weg
und begrenz 10 Km ihr sicher schon in München.. ich vermute mal nur in der Hälfte wo die ganzen Blitzer stehen seid ihr langsam gewesen. Weil die anderen 3 Autos waren max. 160 wenn überhaupt. Hatten ja Zeit.-