was heißt standart .-) gibt. Pirelli usw.
Beiträge von jonny330i
-
-
Ich bin nicht Legal unterwegs
aber ich weiß nicht wie es eingestellt ist
ich weiß nur das ich unter dem bin was ich sein Durfte aber am samstag weiß ich mehr da werden meine Hinteren Kanten umgelegt
Welche bereifung hast du ??
-
sehr geil eine M3 LIMO
würde ich dem Coupe vorziehen. Viel spass damit
und gute fahrt
-
Das weiß ich nicht hab nicht nachgemessen. Habe es einbauen lassen ich sagte mach so tief wie es geht. Dann meinte er nach knapp 1,5 cm nach dem erlaubten die felgen würden streifen an einer schraube er kann nicht weiter runter. Aber so Steht er auch schon top da kann mich nicht beklagen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hier Jaky sind die Bilder im Vollen Lenkanschlag. hab noch bissel Luft :-x
Heute hatte ich den Spaß mit einem rs5 Coupe zufahren
und ich muss sagen das Fahrwerk auf Dynamisch bei dem Ding ist weltklasse
270 auf der AB in einer Kurve und das Teil liegt wie eine 1
Fahrspass pur.
Bis ich an der Tanke war :-X -
Bild 4 ist der jetz zustand
und hab bis jetz keine Probleme komm ins Parkhaus usw. ich mach später mals eins im voll einschlag. Ich setzt nur Hinten auf wenn es einfedert deswegen leg ich die Kanten um nächste woche und zieh evtl. noch bisschen
-
Also das sind jetz Bilder von meinem Auto mit der einstellung Hinten 2mm rest gewinde , und vorne nach dem beigelegtem Blatt 1 cm Plus
Das andere wo nur die VA zu sehen ist ist mit der Tiefsten einstellung wie ich jetz fahre aber mit 15 mm Spurplatten
da ist nichts mehr zu machen
Und hier ist ein Bild 6 im JETZT zustand. Hinten kein rest gewinde mehr. Und vorne 1,8 unter dem erlaubtem. Leider kann ich nicht weiter runter da eine Schraube vom Fahrwerk an der Felge streift
muss mi 5 mm spurplatten besorgen
-
jaky hast du gezogen und welche Platten hast du Drunter??? so krass is es nur wenn ich bei mir 20 mm drunter mach
-
Also ich werde morgen mal ein Foto von meinem Hochladen
hinten KEIN restgewinde mehr
und vorne kann ich nicht weiter runter da sonst eine Schraube an meiner Felge Kratzt. Ich müsste evtl. 5mm platten drunter machen
bei 15 mm ist nichts mehr zu machen auch kein Bördeln oder ziehen .-) Hinten geht der Kleine finger auch nur bis zu Fingerkuppe rein :-x da wird nächste woche Gezogen am radkasten
-