Kurze frage habt ihr den schliessatz gegen die Abdeckung getauscht oder habt ihr nur das Lack teil abgemacht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
Kurze frage habt ihr den schliessatz gegen die Abdeckung getauscht oder habt ihr nur das Lack teil abgemacht
Habe nur ich so abzocke bmw AutoHaus 15euro unlackiert Bekomm es auch erst am Freitag
Ich will nicht unbedingt das er EXTREM lauter wird nur das er im unteren berreich etwas mehr Hat. Hab ja den Eisenmann drunter, der PP is mir Klanglich unten zu Rotzig. sonst hätte ich schon getauscht
WIe die ÜBERSCHRIFT schon sagt wollte ich mal fragen wie das ist wenn der MSD durch ein Rohr getauscht wird.????
Außer das ich keine ABE und keine ASU mehr bekomme, bringt es soviel mehr oder hat es mehr extreme Nachteile
Sound denke ich wird schon Lauter und Dumpfer
HAT jemand da erfahrung beim 330i?
Ich habe jetzt 55 Euro lackiert gezahlt. 15 nur das teil
Hi hat einer von euch ein Preis wenn ich es bei bmw hole lackiert ?
Ich wäre auch dabei
Also der TTRS ist was schönes den RS5 hab ich schon gefahren. Ist ein Mega Teil nur mit dne 20 zoll walzen finde ich den ein Bisschen träge. Aber genialer sound wenn man Runterschaltet. Ich würde Zwischen RS5 und dem 1M entscheiden. der TT ist bisschen Klein meiner meinung. Nicht wirklich ein gutes Auto ausser der Motor
Den Ford RS lass die Finger weg
Spaltmaße lassen grüßen und so der renner is er nicht. Den hatte ich auch mal zur Probe.
Ist das überhaupt so extrem Spürbar??? mir wurde gesagt das lohnt sich nicht wegen 20 ps
Wobei ich sagen muss die Uralten autos hatten auch nur 20 Ps oder weniger :-x