hi.....
Ich sag dazu nur Was haltet ihr von diesem Auspuff? da is alles erklärt der Pervormance ist Billiger wie der Eisenmann sound und alles kannst rauslesen
Beiträge von jonny330i
-
-
Ist denke ich ech tnur ein Test.. Bei AUdi wird es genauso gemacht sprich neuer unterboden auf alte Karosse.. oder R8 damals bev or er kam als Gallardo getarn... gibts alles schon
-
also ich Tank immer nur für 20€ da kommt sowas NIEEEE vor.. einfach weniger tanken dann Fluchst auch nicht rum ;-x spass. Sei doch froh hast halt nen 70Liter tank
-
Ich hab für 4 neue HÄngis
550€ gezahlt mit Montage auswuchten und bla bla.. und meine felgen lagen 2 monate bei ihm
also eigentlich top preis
-
Meld mich nun auch mal aus dem Tiefschlaf
Also ich würde dir auch Raten zu 19 zoll zu gehen... Aber noch so nebenbei.. Such dir FELGEN über den Winter da bekommst sie hinterher geschmießen auch vom Händler weil sie nur rum stehen.. Bei uns hier Standen zeitlang BBS 19 zoll für 1.100€ mit neuer bereifung und die waren recht schick..
-
mir gefallen deine Felgen willst tauschen
-
bei mir is noch nichts passiert... Aber ich kenn das von audi
da hat ,mal einer das auto abgeholt ist ins Parkdeck gefahren da stand die frau die Hilfe bräuchte
wir erklären sogar davor nicht an der Batterie sonst kann es sein das Steuergeräte Futsch gehen.. was macht der Seggel an batterie kommt nach 10 min wieder und sagt auto spinnt rum
-
na dann ALLES gute zum B-day
-
also bei mir is das im Motorraum gut beschrieben
einmal so langen Zapfen raus mit Rotem Deckel
und rest motorraum
irgendwo an ne Mutter wo Domstrebe hinkommt
-
Hatte mein e46 328i auf Mutter mit 85% als 2wagen da war ich bei 1.600 € is mir bissel zuviel
und mein bruder hat die Prozente von Daddy übernommen und ich fahr jetz die weiter mit 35% da mein vater kein auto braucht wege Mama