RICHTIIIIGGGGGGG live is besser wie Youtube
Beiträge von jonny330i
-
-
-
deswegen habe ich den LINK oben rein gemacht
-
Frag doch bei deiner freundin nach oder sie soll nachfragen wer die Herstellt...
-
weil immer alle reden das jeder das gleiche hat (blacklines, schwarze nieren,pp auspuff) von mir bis kiel sind es ca 1300km und zwischen drin sind ca 250 user mit den sachen also ......
ich kenn keinen in umkreis von 50km der diese oder ähnliche sachen verbaut hat......mfg pommes
Wie soll mann das verstehen?? das alle die PP anlage haben???? also sagen wir so bei uns hier sind wenn es hochkommt 10 user davon haben 8 Performance und 1. keine ahnung und ich Eisenmann.. Und bin auch zufireden.. Gechmack sache halt...
-
Schau mal bei dem ProXi der hat das auch in der Gallerie
-
Original oder gleich lassen.Hmm dann wieso nicht Orginal bestellen dann weisst es 100% das es Orginal ist
und ich denke keiner kommt auf der straße zu dir und SAGT boaaaa sind die Orginal oder sind die Nachgebaut... solange es kein GFK zeug is oder so müll und Stabil ist. Und gut ausschaut reicht es... Wenn man mal was fragen sollte kommt es wie bei mir... Was hast gezahlt
-
oh man
-
Mutzen.. is verständlich.. aber fragen kostet ja nichts.. Wofür ich aber gerne Geld hätte wären dumme Kommentare die man sich Sparen Kann... und die gibts leider zu oft.
-
Ich tippe auch auf Ja.. Da meine von Innen anderest aussahen und deine schaun nach Komplett Carbon aus