Blacky
DANN SOLLST DU VERBANNT SEIN
Blacky
Also was ich habe
- KurvenLicht / Bi-Xenon
- Komfortzugang
- 3 zonen Klima
- Rücksitzbank geteilt.
- Berg anfahr Hilfe
- PDC hinten
- Bluetooth Handy vorbereitung
- Tempomat
- Regensensor
- Automatisches Licht
- Prof Logic 7
- Sportsitze
Auf was ich Verzichten kann
- Komfortzugang und dafür Memory Sitze wegen dem Einklappbaren Spiegel
das wärs..
- Lichtsensor Brauch man nicht der stört nur
-Automatisches Licht is gut weil die frauen gerne mal ABENDS ohne rum fahren
- Navi... naja kostet dich wen die karten erneuert werden immer geld beim Tom Tom nur das update ziehen
stört mich jetz nicht das ich es nicht habe
das wars
der black kommt auch sonst is es ein Homo die die nicht kommen raus aus dem Thread
Hindel das nimmt sie und ich bestimmt auch.. Bin nicht einer der Alles nimmt
wird bestimmt geil.. Hoffe dat wetter spielt mit
Wenn du den gedanken schon länger mit Chipen hast mach ehrlich lieber das.... Ich pers. Finde das Le Mans Blau Geil.... Einfach nur weil es nicht jeder hat und ne geile farbe is... Und solange du keine Kratzer oder sonst was hast lass es Blau.. Mit Schwarz.. Deine feglen ich Schwarz Hochglanz sind meine Nächsten warhscheinlich...
Ich selbst foliere erst mein auto wenn jemand Kratzer mit Absicht macht ( NEIDER )
Also Chip ihn lieber auc h wenn er genug power hat. Aber ich pers. Würde eher Chipen wie folieren... Lemans Blau is kein SILBER oder altags Fabre.
Also bei mir steckt auch bisschen was drin reicht vorerst auch mal....
und zu dem video bei uns im nachbar ort steht der CLK DTM AMG cabrio
der ist soweit ich weiß limitierd.... zum glück gehört ihm das auto nicht aber ich schätze er arbeitet bei Benz der hat jeden tag was anderes da stehen... Mein Kumpel durfte mal mitfahren zum freibad er meinte is ein traum wie der in der Kurve liegt
aua gibts da was mit puten
sonst wird meine Frau zum Hasen und ißt nur salat
rind mag sie nicht
wie ist das bei proxi?? muss ihn mal fragen das is mir zu hell brauch mehr angel eyes
es is jetz schon sommer ich hab erst ab 23. august frei dann fahr ich 2 tage weg oder 3... und danach gerne oder davor halt samstags oder sonntags..
mhm was is TFL-Ringe: Anpassung Spannung/Dimmung ??? ich hab z.B wenn ich tagfahrlicht an mach is bei mir das Xenon mit an das will ich nicht..wenn dann hätte ich es gerne wie bei ProXi und kann ich das dann auf Automatik stehen lassen????
was dagegen wenn ich ein Kumpel noch frage der war in würzburg auch dabei.. mit dem 1er perfomance