Beiträge von jonny330i

weiß nicht Herbi welche du hörst aber ..
    bei mir ist nichts geschmolzen... und passt 100%
    Und Sound finde ich jetz gut. Weiß nicht was du hast aber Mir reicht es.
    Hamann ist bei e46 und e36 gut genauso wie G-Power.. bei dem e90 entweder wer es laut mag den Performance oder der es laut und trotzdem normal mag Eisenmann.. so schlecht kann er nicht klingen wenn leute schon auf der straße dumm schauen bei bestimmten umdrehungen.. Genauso hab ich schon von kollegen kommentare gehört als sie mich ums eck kommen gehört haben.. aber da sist jetz relativ. Fakt is Geschmäcker sind verschieden...

:) hab zu schnell gelesen ;) hab nicht gesehn das es Perf. is ( mein fehler... ) das is geschmack sache ;) der eine mag das brumen der andere das Stille kratzen ;) ja
    bei dem 4zylinder lohnt sich sowieso kein eisenmann da bist echt billiger dran.. :)

Aber trotzdem bleib ich bei meinem eisen ;)

In WÜ auf dem treffen meinte einer auch ihm gefalle der besser als der Performance... ist halt geschmack

Perfom. Sitzen günstiger is denke ich schwer weil der der sie hat gibts sie nicht wieder her.. Und wenn du viel fährst hast da auch gleich kratzer. Kollge hat nen 1er perf. er hat jetz 15.000 KM runter und ist schon abgesessen.. kommt drauf an wie faul du bist dein Arsch zu lupfen ;)

Kumpel von mir is spezialist vom Leder... Reinigern versiegeln und bla bla bla....
    Bei Risse muss es nicht immer heissen es wird geflickt... er hatte letzt bei einem erst nur gefüllt mit farbe und gut war bist wenn es hoch kommt bei max. 150 € aber dazu müsste er es sich anschaun

ich kenns bei Audi nur das es in Funktion von Memory ist ;) dann ist das bei BMW wohl anderst...

Das mit dem Wieder verkauf stimmt. Aber ich pers. finde den zweiten hügel nicht so schön das hätten sie wie beim 5er BMW machen können

Ich kenn Auch BMW Navis die bei uns hier in 74177 Bad Friedrichshall die Otto-Hahn-straße nicht finden.. gebs mal ein und sag bescheid.. von 10 navis haben es 3 gefunden ;) und installierte Navis 1 auto :) Volvo ^^