Beiträge von Tobi
-
-
äääääääääh... E92/E93 LCI mit Xenon haben SERIENMÄSSIG LED's verbaut
wenn du dir einen E92/E93 LCI kaufst (LCI = facelift) dann brauchst du keinen umrüstsatzDas stimmt so nicht. Die LED-Lichtelemente kosten beim E92/E93 LCI 350€ Aufpreis.
-
Jungs ich bin langsam wirklich am verzweifeln...jetzt brauch ich vorne doch Platten drunter (8,5x19 ET30). Ich hoffe mal, dass 5mm reichen, allerdings brauch ich ja dann für hinten auch wieder 5er, oder trägt mir der TÜV das so ein? (Vorne 5mm, hinten nichts) Laut dem Fuzzi von AP ist das des öfteren der Fall, dass Kunden nur vorne mit Distanzscheiben fahren.
Ich hatte hinten ja 10mm drunter, hat aber wohl doch geschliffen und jetzt mit dem Fahrwerk drin, besteht absolut keine Chance, da die 10er irgendwie unter zu bekommen. Selbst mit 5mm müsste hinten wohl nachbearbeitet werden.
Das Auto ist jetzt seit einer Woche außer Gefecht gesetzt und ich weiß nicht mehr weiter.
-
-
Stützlager sind durch...
Meine Dunlops sind auch glatt an den Flanken, weil Spur&Sturz falsch eingestellt waren...
-
Sorry Jungs, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin, die gewünschten Fotos zu machen. Das Auto ist seit letzten Freitag etwas außer Gefecht gesetzt und ich bekomme es voraussichtlich erst morgen oder übermorgen wieder.
-
Wie soll ich die denn im eingebauten Zustand vergleichen?
Des Weiteren haben die jetzt eh Wochenende, so dass sich vor Mitte/Ende nächster Woche gar nichts tut und ich jetzt kein Auto habe.
Unfassbar...
-
Ich hab jetzt schon die Schnauze gestrichen voll mit dem AP Müll!
Bei gleicher Gewindeeinstellung ist das Auto hinten rechts (Beifahrerseite) 1,5cm tiefer als auf der anderen Seite!
Am liebsten würde ich denen ihren Dreck vor die Füße schmeißen!!!
-
-