Auf meinem 3GS mit iOS 4.2.1. läuft alles wunderbar.
Hab das gute Gerät mit redsnow gejailbreaked.
Beiträge von Tobi
-
-
Ja, Papi's Karre.
Macht wirklich Spaß das Gerät, aber man muss echt extrem aufpassen, sonst überholt einen das Heck ohne große Vorwarnung.@Bierkrug: Hat 355 PS, läuft auch seine 300 bergab.
-
Hey Jungs,
wollte euch mal das Punkstück unsere Fuhrparks vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Porsche 997 Carrera S. BJ ist 09/2007.
NP lag so um 117.000€, die Ausstattung ist auch demensprechend. Navi, Sport Chrono, adaptive Sportsitze, Schiebedach, Klappenauspuff, alles drin alles dran.Das Bild stammt vom Kauftag, ist also jetzt 2 Jahre alt. Hab einfach momentan keine Lust, bei dem Scheisswetter vor die Tür zu gehen.
Aber im Sommer sind eh die schönsten aller Felgen drauf (19" Turbos), dann folgen natürlich auch mal anständige Bilder.
Achja, auf dem Bild sind die 15mm Distanzscheiben hinten auch noch nicht verbaut.Hab grad noch ein Foto mit den Sommerreifen gefunden, ist aber auch von letztem Jahr.
-
Hallo,
danke für eure Kommentare! Freut mich natürlich, dass das Auto auch im Serienzustand so gut ankommt.Um nochmal am Thema Auspuff zu kratzen: es wird wohl früher oder später auf die Inside Performace Anlage hinauslaufen, da 1. die Qualität und Passgenauigkeit perfekt ist 2. ich an einem 6 Monate alten Auto keine "Gemurkse" am Auspuff haben will (nichts gegen das Können mancher, aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
) und 3. die Anlage eintragungsfrei ist.
MfG Tobi.
-
Hui, das ist mir noch gar nie aufgefallen, dass die sogar die M-Schürzen geändert haben.
Dann ists natürlich klar, dass die VFL Flaps nicht passen... *lalala*Aber bis jetzt werden auch noch keine Flaps fürs LCI angeboten oder? Außer eben der Splitter von BMW Performance.
MfG Tobi.
-
Hey,
gibt es eine Möglichkeit, die LED Elemente am E92 LCI nachzurüsten?
Meiner wurde leider ohne ausgeliefert und ich möchte eigentlich ungern zwei komplett neue Scheinwerfer deswegen kaufen. Oder gibt es keine andere Lösung?Danke für eure Hilfe!
MfG Tobi.
-
Hey,
hab jetzt schon mehrere Threads zum Thema Flaps durchforstet und auch viele Angebote durchgelesen, jedoch stand immer, dass die angebotenen Flaps nicht am LCI passen.
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden M-Technik-Schürzen, dass die Flaps nur für die alte Schürze passen?Und kennt jemand eine Quelle, die für's LCI entpsrechende Flaps anbietet?
Wäre toll, wenn mir einer weitrehelfen könnte!
MfG Tobi.
-
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber irgendwie zieht das Forum mich in seinen Bann.
EInfach toll, mit ähnlich Verrückten über für jeden Nicht-Enthusiasten absurde Themen zu diskutieren! -
Also übertrieben finde ich den 335d Auspuff jetzt eigentlich nicht. Der 320d hat mit ein bisschen Tuning auch seine 210 PS oder so und beim Diesel hast du eh keinen Sound, von dem her kann mans ja auch nicht unterscheiden, ob es ein 335d oder ein 320d ist. Und besser aussehen tut es alle mal.
@ TarciD320si: hast du mit
"H & B Auspufftechnik" schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was kostet einen da ein 335d-Look Auspuff?@ masterlorenz:
Funktioniert es eigentlich, einfach den 335d Auspuff an den 320d zu hängen?
-
Hi,
danke für eure Antworten.Freut mich natürlich, dass euch das QP soweit schon mal gefällt. Eine gute Basis ist ja nie verkehrt.
Nochmal zum Thema Auspuff: was sieht denn eurer Meinung nach am besten aus? Einfach nur 330d Look (also Endrohre) oder 335d Look? Woher bezihet man das denn jeweils? Also ich hab bei Inside Performance die sicherlich bekannte 335er Look Anlage gesehen...preislich zwar nicht hinterhergeschmissen, aber ich denke die Qualität stimmt einfach. Gibt es da eventuell Erfahrungsberichte oder ähnliches?
Wenn 335 Look, dann muss ja folglich auch der Diffusor getauscht werden. Was meint ihr, BMW Performance Diffusor oder den originalen?Danke für eure Meinungen!
MfG Tobi.