Wegen dem beschriebenen Plastikkeil: meint ihr da sowas damit?
http://www.ebay.de/itm/Demonta…zeuge&hash=item336f4d7dd1
Danke schon mal
Wegen dem beschriebenen Plastikkeil: meint ihr da sowas damit?
http://www.ebay.de/itm/Demonta…zeuge&hash=item336f4d7dd1
Danke schon mal
Ich muss euch schon wieder was beichten...hab mir Interieurleisten in Hochglanz schwarz geschossen...
Jetzt ist aber wirklich Ende Gelände...Mitte März beginnt mein Studentendasein, da muss sich das Auto erstmal weiter hinten anstellen. Hoffe ich zumindest...
Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: wenn mein iPhone im Snap-In steckt und ich Musik darüber abspiele, und ich den Motor zwischendurch mal aus- und wieder anmache, läuft das Lied weiter, aber ohne Ton...
Irgendwas ist da faul...
Hatte Kayhan nicht absichtlich eine B-Qualität Haube genommen?
Wäre die Prior auch im M3-Style?
Schon mal an schwarz/giftgrün gedacht? Ich persönlich finde auch schwarz/gelb sehr ansehnlich, wenn es vernünftig gemacht wird.
Nächste Woche bekommt mein Kleiner Weißer endlich dunkle Scheiben.
Kleiner Nachtrag: Europcar ist der letzte Drecksladen!
Die Stellen mir die Krücke mit 330km auf der Uhr hin (Tageskilometerzähler), sprich etwas mehr als 3/4 voll. Ich fahre laut Europcar 98,6km. Vor mir liegt ein Tankbeleg über 9€, was beim damaligen Spritpreis etwa 6,2 Liter sind.
Jetzt kam letzten Donnerstag eine Rechnung von BMW/Europcar über 23€ schießmichtot, da der Wagen nicht vollgetankt gewesen sei.
Vorhin ruft die Tuss von BMW an und meint, ja das müssen sie mit Europcar klären, mir sind die Hände gebunden.
Ich hab so einen Hals!!! Selten einen beschisseneren Service erlebt...
Schau doch mal bei Bada im Shop vorbei, wenn es nicht gerade original in Chrom sein soll.
Um ehrlich zu sein, bin ich froh dass ich die LS nicht genommen hab, wenn ich das so sehe. In schwarz ist der optische Unterschied zwischen 19 und 20 Zoll so gering und komformäßig machts einiges aus.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso man an einen 320d eine so dermaßen große Bremse baut, nur damit die mega Felgen halbwegs ausgefüllt sind.
Aber gut, wäre ja langweilig, wenns jeder so machen würde.
Trotzdem Respekt vor den geplanten Maßnahmen!