Auto übernachtet bei BMW, irgendein Thermostat hat seinen Dienst verweigert, so dass es im Innenraum auch nach 30km nicht warm ist.
Als Ersatz gabs einen E90 318d LCI
Auto übernachtet bei BMW, irgendein Thermostat hat seinen Dienst verweigert, so dass es im Innenraum auch nach 30km nicht warm ist.
Als Ersatz gabs einen E90 318d LCI
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Knauf auch noch nicht überzeugt hat. Ich lass ihn jetzt mal noch ein paar Tage drin, und wenn sich das bis dahin nicht gebessert hat, kommt der M wieder rein.
Durch das Alu ists im Winter eben relativ kalt.
Hab mir heute mal 15 Minuten Zeit genommen, um ein paar Kleinigkeiten zu verändern.
Und ja, er wird auch mal wieder gereinigt...irgendwann.
Habs jetzt die Tage zig mal neu gekoppelt, hat jedoch nichts gebracht.
Schon merkwürdig, da die Teilenummern identisch sind...
[Blockierte Grafik: http://www.2002-freund.de/5000429990_001_800.jpg]
Ich wusste gar nicht, dass es zwei verschiedene Performance Schaltbälge gibt. Naja, meiner hat jetzt halt keine silberne Naht, dafür hat er auch nur 19€ gekostet.
Diejenigen, die sich spontan zu Opel bekennen sollte man nicht vergessen...
Oh man ich freu mich riesig auf das Treffen...
Ja, das sind die vom Z8...
VA: 8x18, ET 20
HA: 9x18, ET 22
Ich habe mich bewusst gegen die Alcantara Blende entscheiden. Das wäre mir persönlich doch etwas zu viel des Guten, zumal ich außer dem Lenkrad, dem Schaltbalg und irgendwann dem Handbremsgriff sonst nirgends etwas aus Alcantara habe in meinem Innenraum.